Donnerstag, 27. Februar 2014

Brandnooz Box Februar 2014

Nach langem warten habe ich heute meine erste Brandnooz Box erhalten... Ich war so gespannt beim auspacken und möchte euch auch gleich zeigen was darin enthalten war.
Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 9,99 € im Monat, inklusive Versandkosten und erhält dafür monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 14 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. Ich habe kostenlos zu meinem Abo noch die Brandnooz Cool Box erhalten, die Mitte März geliefert wird. In dieser befinden sich gekühlte neue Lebensmittel. Sie ist besonders isoliert und wird in Kühlräumen mit Kühlelementen verpackt. Auf diese bin ich auch schon sehr gespannt...


Aber nun zum Inhalt:




Kühne mittelscharfer Senf
250 ml, UVP 0,99 €

Kann man immer gebrauchen, ich bin kein Fan von Senf, aber meine Männer nutzen ihn öfter und ich kann ihn zumindest Salatsaucen gut gebrauchen.

Kühne BRIGITTE Diät Dressing Zitrone und Buttermilch
300 ml, UVP 1,79 €

Wir machen die Salatsaucen meistens selber, da die fertigen einfach nicht mein Geschmack sind. Dieses Dressing schmeckt allerdings sehr lecker, sehr dezent mit einer zitronigen Note. Allerdings muss man meiner Meinung nach den Salat noch etwas nachsalzen...





Aoste Stickado Pikanto
70 g, UVP 1,99 €

Dieses Produkt ist für mich als Vegetarier gar nichts, mein Mann und mein Sohn haben die Packung aber schon aufgegessen. Beide waren sich einig - lecker, lecker, lecker.
"Mama, die musst du mal wieder einkaufen..."



Pepsi MAX
0,33 l, UVP 0,49 €

Ich habe die Dosen sofort kalt gestellt und gerade eben probiert. Ich bin eigentlich kein Fan von Süßstoffgetränken, habe auch schon seit Jahren keine mehr probiert, aber ich muss sagen Pepsi MAX schmeckt ganz gut, die "Normal"-Variante ist mit allerdings lieber...

TEEKANNE Chinesischer Sencha
20 Beutel, UVP 2,19 €

Sehr, sehr lecker... Mir ist der Tee ungeplant kalt geworden und ich muss sagen, dann schmeckt er mir sogar noch besser. Dieser Tee ist der perfekte Eistee, das werde ich sobald es wärmer wird mal ausprobieren...

Seeberger Trail-Mix
150 g, UVP 2,79 €

Generell mag ich solche Nussmischungen sehr gerne. Salzig mit süß gemischt - interessant.
Mein Mann war ziemlich begeistert, ich persönlich mag entweder süß oder salzig.





belVita Frühstückskeks Choco
300 g, UVP 2,89 €

Frühstückskekse - schon öfter gehört, doch nie probiert... Dieser mit Choco ist sehr lecker, aber bei uns nicht unbedingt zum Frühstück... Was allerdings lecker ist: Den zerbröselten Keks mit kalter Milch anstatt Müsli, das geht dann auch zum Frühstück ;-)



Loacker Gran Pasticceria - Tortina Original
3 x 21 g, UVP 1,79 €

Sehr, sehr lecker. Die gab es gleich als Nachspeise heute Abend. Wie gut, dass unser Jüngster noch nicht mit isst, sonst hätten wir ein Problem gehabt mit dieser Dreierpackung...




Gesamtwert der Box: 15,41 € 

Mein Fazit:
Ich finde die Box super. Es ist ja wie schon gesagt, meine erste Box, doch ich habe in diversen Blogs schon geschaut wie die vorherigen Boxen zusammengestellt waren. In dieser Box ist nichts, was uns gar nicht zusagt, eigentlich finde ich den Großteil richtig gut. Meine Lieblingsprodukte in dieser Box sind die Loacker-Kekse, der Teekanne-Tee, der und die BelVita-Frühstückskekse...

Wie findet ihr die Brandnooz Box Februar 2014? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *