Mittwoch, 12. März 2014

Brandnooz Cool Box März 2014

Heute habe ich meine Brandnooz-Cool-Box erhalten... Natürlich musste sie sofort ausgepackt werden.
Da ich im Februar mein Brandnooz-Abo abgeschlossen habe, habe ich diese Cool-Box gratis erhalten. Sie enthält, wie der Name schon verrät nur gekühlte Produkte. Sie war gut isoliert und mit Coolpacks gekühlt.
Diesmal steht die Box unter dem Motto Cool bleiben und genießen...

Nun zum Inhalt:



GAZI Grill- und Pfannenkäse
2x100g, UVP 1,99 €

Finde ich super. Als Vegetarier habe ich schon ähnliche Produkte als Fleischalternative ausprobiert. Unter anderem auch schon von GAZI.
Wenn das Wetter so bleibt werde ich den Käse ganz bald gegrillt testen.

Jakobs Latte Macchiato
230 ml, UVP 1,39 €

Für mich als Nicht-Kaffee-Trinkerin nichts, mein Mann jedoch wird sich opfern ;-)




Aoste L`Original
80 g, UVP 1,99 €

Dieses Produkt ist für mich als Vegetarier gar nichts, doch meine Männer sind gute Abnehmer für so etwas. Mein Sohn hatte schlagartig Hunger und wollte ein Brot mit dieser Salami.


MILRAM SalsaQuark
200 g, UVP 0,89 - 0,95 €

Klingt interessant, werden wir gerne probieren und hier im Nachgang berichten.

HILCONA Pfannen Pasta in den Sorten "Pilze & Ricotta", "Rahmspinat & Käse" und "Getrocknete Tomaten & gegrillte Auberginen" 3 x 350 g, UVP 2,99 € (8,97 €)

Ich kenne bisher die "normale" gefüllte Pasta von Hilcona, die gibt es ab und zu mal bei uns. Wir freuen uns schon diese hier auszuprobieren.

MILRAM Buttermilch Drink Iphanema
500 g, UVP 0,79 - 0,85 €

Dieses Produkt hat den Weg nicht in unseren Kühlschrank gefunden. Wir haben es geteilt und sofort probiert. Sehr lecker, aber auch recht süß.



Petrella Frischkäse mit Schnittlauch
125 g, UVP 1,59 €

Als Käseesserin ist das mal wieder etwas für mich. Ich kenne andere Sorten von Petrella und bin gespannt auf diese. Ich werde noch berichten.


HOMANN Mediterane Salatküche
Kartoffelsalat mit Hirtenkäse und Oliven
250 g, UVP 1,89 €

Nichts für mich, da ich keine Oliven mag, aber mein Mann wird in mit zur Arbeit nehmen.



ELINAS Joghurt nach griechischer Art mit Pfirsich
4 x 150 g, UVP 1,89 €

Das gab es gleich heute Abend zur Nachspeise. Sehr lecker, genau wie die anderen Sorten dieser Art, die wir glaube ich schon alle probiert haben.




Gesamtwert der Box: 21,39 € 

Mein Fazit:
Ich finde die Box ganz toll. Es sind viele neue Sachen dabei und es ist nichts in der Box was wir nicht mögen oder nicht gebrauchen können. Meine Lieblingsprodukte aus dieser Box sind der Joghurt, der Grillkäse und die Pfannenpasta.


1 Kommentar:

  1. Hallo, eigentlich wollte ich Sie bestellen, aber meine innere Stimme meinte dann nein. Und ehrlich schlecht ist sie nicht, aber den Joghurt, Petrella, Buttermilch, Aoste hab ich selbst schon gekauft. Also Glück gehabt. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *