Donnerstag, 27. März 2014

Nonabox März 2014

Heute ist meine zweite Nonabox gekommen und ich und meine beiden Kleinen waren wieder sehr gespannt beim auspacken...
Das war in meiner Box:




VIKINGTOYS - Kleines grünes Auto
Preis ca. 2,00 €
Es gibt sicher schönere Autos. Aber es wirkt recht robust.
Bei Amazon kostet der 7er Pack derzeit 13,89 Euro.



TÖPFER Babycare Bodymilk
UVP 6,95 €
Über dieses Produkt freue ich mich am meisten. Mein Großer hat gerade immer recht trockene Haut und ich wollte mich die ganze Zeit schon einmal nach einer guten Creme umschauen. Diese kommt uns wie gerufen...



NUK Easy Learning CUP 1
UVP 7,99 €

Den Becher finde ich ganz gut, wir werden ihn sicher bald testen.

Hörbuch "Mama, wann sind wir endlich daaa?" 
von Anke Schipp
UVP 12,99 € (bei Amazon für 8,44 €)

Klingt ganz nett, ich bin gespannt...


ZOOLALOO Postkaren. Drei Stück mit süßen Tiermotiven
Preis ca. 1,35 € (10er Pack kostet 4,50 €)

Kann man immer mal gebrauchen, sie sind auch ganz niedlich...


Kleines Wandtattoo in Form von Schmetterlingen mit Rabatt-Gutschein von i-love-wandtatoo.de

Bastelanleitung für Frühlingshafte Oster-Serviettenringe




Der Gesamtwert ist schwer zu sagen, nach meiner Internetrecherche liegt er bei ca. 30,00 €.

Fazit:
Die Box ist enttäuschend. Nonabox verspricht folgendes auf ihrer Homepage: 

"Jede Nonabox enthält eine Auswahl von sechs bis neun hochwertigen Produkten."
Naja die Anzahl der Produkte... Ich komme, wenn ich die Postkarten mitzähle gerade mal auf fünf Produkte. Den Gutschein für das Wandtatoo (Werbung!) und die Bastelanleitung sollen wohl nicht allen ernstes ein Produkt darstellen, oder?

Und soweit ich weiß, soll der Wert der Box den Kaufpreis weit übersteigen. Ich komme auf einen Gesamtwert von ca. 30,00 €. Ich habe aber schon mit den Unverbindlichen Preisempfehlungen gerechnet. Nehme ich die Amazon-Preise komme ich nicht auf die 25 €, die die Box gekostet hat.

Ich werde mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzten, mache mir aber keine großen Hoffnungen. Ich hoffe die April Box wird besser...


Nachtrag: 
Ich habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und hat mir angeboten mir ein fehlendes Produkt nachzusenden, damit ich nicht ganz so enttäuscht bin. Ich habe heute folgendes nachgeliefert bekommen:


Lässig- Lela entdeckt das Leben
UVP 7,95 €

Ein süßes Buch, das wird meinem Kleinen sicher bald gefallen...





Vielen Dank liebes Nonabox-Team...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *