Sonntag, 23. März 2014

Wohlfühlbox Medpex März 2014

Die Wohlfühlbox ist die Überraschungsbox von medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt. 
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"! 

- limitierte Auflage
- nur solange der Vorrat reicht
- erscheint im 3-Monats-Rhythmus
- kein Abo
- der Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis


Hier stelle ich euch nun meine Wohlfühlbox März 2014 vor:



Megamax L-Carnitin Bonbons
95g, 2,95 €

Die Bononbs sind fett- u. zuckerfrei und eignen sich besonders für Sportler oder bei fleischarmer Ernährung. 



Slim-Fast® Milchshake Erdbeere Geschmack 
325 ml, 1,99 €

1 Fertiggetränk als Ersatz für eine Mahlzeit, enthält 23 lebensnotwendige Vitamine und Mineralstoffe sowie Ballaststoffe

Kommt als Diät für mich nicht in Frage, bin aber trotzdem auf den Geschmack gespannt...

Scholl Velvet Smooth™ Intensiv Serum
30 ml, 6,95 €

entwickelt für sehr trockene Fußhaut und empfohlen für die Anwendung mit dem Scholl Velvet Smooth™ Express Pedis,
enthält Hyaluronsäure, grünen Kaviar und Pentavitin

Ebenfalls waren noch je eine Probe von Scholl SOS Repair Fußcreme und Scholl Anti Hornhaut Creme Diabetik enthalten.



WELEDA Dehnungsstreifen Pflegeöl
50 ml, 9,95 €

Naturkosmetik die bei regelmäßiger Massage Dehnungsstreifen an
Bauch, Oberschenkel und Po verbessert







Artelac® Splash MDO®
10 ml, 10,80 €

Zur Anwendung bei trockenen, müden, gestressten und gereizten Augen, aber auch zur Benetzung von Kontaktlinsen geeignet.
Erfrischt und befeuchtet aufgrund externer Umweltfaktoren wie Überarbeitung am PC, Klimaanlage gereizte Augen.





Eucerin® In-Dusch Body Lotion
50 ml, ca. 1,24 €

Zur Anwendung in der Dusche
Wir auf die nasse Haut aufgetragen und anschließend abgeduscht
- enthält 5 % Dexpanthenol
- spendet sofortige Feuchtigkeit
- stärkt natürlich Schutzfunktion der Haut 




Dermasel® Körpercreme Glücksgefühl
300 ml, 4,95 €

duftende Feuchtigkeitspflege für ein glattes & unbeschwertes Hautgefühl, mit wertvollen Mineralsalzen aus dem Toten Meer.
Enthält kostbares Mandarinenöl.





SAGROTAN® Handhygiene-Gel
50 ml, 2,99 €

Perfekt für eine Anwendung unterwegs, erfrischt und pflegt und wirkt antibakteriell.







Vitaverlan® Multivitamintabletten
10 Tabletten, 1,83 €

Nahrungsergänzungsmittel für Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit, aber auch im höheren Alter, bei einseitiger Ernährung oder erhöhtem Vitaminbedarf.
Glutenfrei, enthält keine Gelatine.


GRANU FINK® Cranberry-Kürbis Plus
10 Tabletten, ca. 2,65 €

Nahrungsergänzungsmittel für ein abwehrstarkes Blasen-Nieren-System




1 Päckchen Taschentücher
1 Sachet PERIO AID® 0,12 % Mundspülung
1 Sachet PERIO AID
® 0,12% Gel-Zahnpasta 








Gesamtwert: ca. 46,00 €

Mein Fazit:
Mir hat die Box im großen und ganzen recht gut gefallen, auch wenn kein Produkt dabei war, was ich im Moment gekauft hätte. Aber die Körpercreme und die Duschcreme kann ich immer gebrauchen. Aber auch die Bonbons, die Körpercreme, die Fußcreme und das Handhygiene-Gel finde ich gut. Bei den restlichen Sachen bin ich mir noch nicht sicher wie ich zu ihnen stehe, bzw. ob ich sie gebrauchen kann. Aber bei einer Ausgabe von 9,50 € bin ich vollkommen zurfrieden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *