Freitag, 30. Mai 2014

Brandnooz Box Mai 2014 (Goddnooz)

Es ist wieder eine Brandnooz Box gekommen...
Die Box steht unter dem Motto "Bye-bye Mai".
Folgendes ist in der Box enthalten:




funny-Frisch Kruspers

120 g, UVP 1,59 €

Lecker zum probieren, ist nicht ganz mein Geschmack...

Leibniz PiCK UP! Café Latte
5 x 28 g, UVP 1,89 €

lecker... 




Müller's Mühle Couscous
500 g, UVP 1,79 €

Wir lieben Couscous...



Venga Functional Infusions
500 ml, Preis ca. 2,00 €, je nach Händler

Ich hatte die Sorte "Relax" in der Box. Weiße Trauben, Pink Grapefruit und  weißer Tee - bin gespannt...

Farmer's Snack Cranberries
200 g, UVP 3,49 €

Sehr lecker und süß, nur unglaublich gezuckert...

Schneider Weisse Unser Original
500 ml, UVP 0,85 €

gutes Bier...

DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks
30 Stück, UVP 1,49 €

Über das Produkt habe ich mich etwas gewundert, aber warum nicht...

beckers bester switter - apfel ginger
1 l, UVP 1,89 €

Die Sorte Apfel Wacholder habe ich schon probiert, nun bin ich gespannt auf diese beiden Sorten...

beckers bester switter - apfel lemon
1 l, UVP 1,89 €

Die Sorte Apfel Wacholder habe ich schon probiert, nun bin ich gespannt auf diese beiden Sorten...



Mr. Brown
250 ml, UVP 2,29 €

Das ist das Zusatzprodukt für Besteller der Goodnooz Box.
Mein Mann hat sich sehr gefreut...





Gesamtwert der Box: 19,17 € 

Mein Fazit:
Die Mai Box ist sehr Getränkelastig... Mein Mann war ganz aus dem Häuschen als er das Goodnooz-Produkt gesehen hat. Er liebt Mr. Brown, kauft es sich aber in der Regel nicht. 
Ich freue mich sehr über die diversen Getränke, ich freue mich immer mal neue Säfte & Co. zu probieren.

Wie findet ihr die Brandnooz Box Mai 2014? 

3 Kommentare:

  1. I was able to find good information from your blog posts.

    AntwortenLöschen
  2. WOW just what I was looking for. Came here by searching for cheap
    £1495 sale price

    AntwortenLöschen
  3. I'm not certain the place you're getting your information, but good topic.
    I must spend a while learning much more or understanding more.
    Thanks for excellent information I used to be looking for this information for my
    mission.

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *