Sonntag, 11. Mai 2014

La Roche Posay für empfindliche Babyhaut

Letzte Woche kam ein überraschendes Päckchen von La Roche-Posay. Enthalten war ein Kennenlern-Set für empfindliche Babyhaut:



Lipikar Syndet
15 ml
im Handel 200 ml ab 7,95 €

Rückfettende Duschcreme 
Bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut. 

pH-Wert 5,5
Ohne Seife
Ohne Duftstoffe
Ohne Parabene


Cicaplast Baume B5
3 ml
im Handel 40 ml ab 6,95 €

Hautberuhigender Wundpflege-Balsam
Nultifunktionaler Einsatz zur Pflege bei allen Arten irritierter Haut. Ideal für die ganze Familie.






Lipikar Baume AP
15 ml
im Handel 200 ml ab 12,95 €

Juckreizmindernder, intensiv rückfettender Körperbalsam. 

24 h ohne Kratzen
Ohne Duftstoffe
Ohne Parabene




Thermalwasserspray
50 ml
im Handel 300 ml ab 6,49 €

Hautberuhigend
Juckreizlindernd
Reizlindernd
Kühlend 
Reich an Selen





Mein Fazit:
Ich habe noch nicht alle Produkte getestet, freue mich aber sehr über das Set. Meine Kleinen, besonders der Große, haben sehr oft Hautprobleme mit trockener Haut. Der Große scheint auch öfter Hautjucken zu haben, da er sich regelrecht die Haut "scheuert". Ich bin gespannt auf das Thermalwasserspray, da es für Sofortlinderung sorgen soll. 
Da ich immer noch auf der Suche für die perfekte Creme für den Großen bin, kommt uns das Set gerade recht...

Vielen Dank für das tolle Kennenlern-Set...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *