Samstag, 10. Mai 2014

Mamibox Mai 2014

Heute kam meine  Mamibox Mai 2014, die letzte Box von meinem 3-Monats-Abo. Leider musste ich die Fotos am Abend machen, daher sind sie recht dunkel...
Hier seht ihr den Inhalt:



Ars Edition - Puzzlespaß Bauernhof
1 Stück, 9,99 €

Puzzlebücher sind toll, ist noch etwas früh, mein kleiner wird sich aber sicher noch darüber freuen.



Sebamed - Baby-Wundcreme + Baby-Pflegecreme
150 ml, 7,95 €

Sebamed ist eine tolle Marke, wir haben schon einige Produkte davon. Ich freue mich sehr über die Wundcreme.






Lasumi - Pflegetipps plus Geschichte von Trostbox
1 Set, 2,50 €

Diese Heftchen sind ganz nett, begeistern mich aber nicht gerade. Ich werde sie mir noch einmal genauer anschauen, aber dann liegen sie wahrscheinlich in der Ecke...

Liliput - Halstuch
1 Stück, 6,99 € 

Das Tuch gefällt mir sehr gut, auch wenn gelb nicht gerade unsere Farbe ist. Grün wäre perfekt gewesen, aber wir freuen uns trotzdem...







Rituals - Sakura Spring Duschöl
200 ml, 8,50 €

Super... Ich freue mich sehr, dass ein so tolles Produkt für die Mama dabei ist...








Schaebens - Romeo & Julia Maske
2 x 5 ml, 0,99 €

sicher kein schlechtes Produkt, an diese Maske traue ich mich nicht ran, da ich Masken einfach nicht vertrage. Aber ich werde jemanden finden, der sich darüber freut.








FAMILIE & CO, Zeitschrift mit Sonderbeilage MINI
3,95 €

Diese Zeitschrift liegt der Mamibox immer bei.








Probe: Windel von Elade
1 Stück













Schutzengelchen

Mit dem Kauf eines Engelchens unterstützt man die Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe.











Gesamtwert der Box: 40,87 € 

Mein Fazit:
Diese Box gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr "ausgewogen" zusammengestellt. Etwas zum Pflegen für Kind und für Mama, etwas zum Spielen, etwas zum anziehen, etwas zum probieren und sogar etwas für den Papa ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *