Donnerstag, 1. Mai 2014

Naturals mit getrockneter Tomate

Auf empfehlerin.de wurde ich als eine von 5000 Testern ausgewählt die neuen Naturals mit getrockneten Tomaten zu testen. Leider kam mein Paket vor Ostern nicht mehr an, gefreut habe ich mich aber trotzdem riesig. Im Paket waren 5 große Tüten und 20 kleine Tüten zum weitergeben an Freunde, Nachbarn, etc. enthalten.


Wir haben schon fleißig selber geknuspert, aber auch schon den Großteil der Tüten verteilt. Unseren Nachbarn haben wir auch ein paar Tütchen vorbeigebracht und da kam heraus, dass sie sich ebenfalls beworben hatten und auch ausgewählt wurden, allerdings ist ihr Paket bis heute nicht angekommen. 


Zum Produkt:
Der Neuzugang im Naturals Sortiment, Naturals mit getrockneter Tomate, überzeugt mit einem fruchtig-herben Geschmack und einer leicht süßlichen Note. Diese Geschmacksrichtung ist absolut neu im Kartoffelchipssegment und ergänzt die bestehende Naturals Produktfamilie mit ihrem puren, leckeren Geschmack perfekt.

Die leckeren Kartoffelchips überzeugen aber auch mit rein natürlichen Zutaten für bewussten Snack-Genuss - ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe. Außerdem sind sie glutenfrei! Sie werden, wie alle Naturals, aus Kartoffeln aus regionalem Anbau mit Schale hergestellt. Die Chips werden ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe und künstliche Aromen hergestellt.


Zutaten:
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, getrocknete Tomate (Pulver), Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Basilikum, Petersilie, Paprikapulver, Oregano, natürliches Aroma


UVP 1,79 € 

Mein Fazit:
Die Chips schmecken toll...
Sie schmecken sehr süßlich mit einem leichten Tomatengeschmack. Allerdings bemerke ich diesen nur, wenn ich mich auch auf Tomate konzentriere... Sie sind schön würzig, schön dünn, schön cross... Sie schmecken nicht fettig, auch wenn sie es sind, und haben eindeutig suchtfaktor...

Auch unsere Mittester waren durchweg begeistert. Es gab keinen, dem sie nicht geschmeckt haben. 

Vielen Dank für den leckeren, crunchigen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *