Samstag, 3. Mai 2014

Nonabox April 2014

Heute ist meine dritte Nonabox gekommen und wir haben sie gleich zu dritt ausgepackt...
Das war in meiner Box:




AVON - Body Oil
150 ml, Preis ca. 5,00 €



Das Skin so Soft Pflegespray schenkt der Haut Feuchtigkeit und Pflege. Das zartduftende Öl mit den Wirkstoffen von Jojoba lässt sich einfach aufsprühen und zieht schnell ein.

Finde ich toll...

Akzente Zähligel
Preis ca. 5,00 €


Die bunten Igel aus dickem Buchenholz und ihre" Holzstacheln" sind sehr robust. Zusammen mit Farb- oder Zahlenwürfel werden sie zum lustigen "Familienspiel".

Gefällt mir sehr gut...

Kekswerkstatt - Kekse
Preis ca. 1,00 €


„Triple-Schoko-Keks“ mit Vollmilch-, Zartbitter- und Weißer Schokolade hat sich bei der Kekswerkstatt unter den Keksliebhabern als Zufriedenheits-Garant bewährt! 


Die Kekse sind unglaublich lecker...



Kölln Schmelzflocken
250 g, Preis ca. 1,99 €

Kölln Schmelzflocken® sind hauchzarte, leicht lösliche Vollkornflocken aus Hafer. 

Können wir gut gebrauchen...



Moltex Wickelauflage
Preis ca. 1,00 €

Brauchbar...








Jack N' Jill - Toothpaste
Preis ca. 5,50 €

Jack N 'Jill Natürliche Zahnpasta mit Bio- Ringelblume und Bio-Johannisbeeren-Aroma


Finde ich toll...





Zeitschrift "junge Familie"
UVP 1,00 €













Gesamtwert der Box ca. 20,50 €

Fazit:
Naja... Was soll ich sagen. Die Produkte sind in Ordnung, trotzdem ist der Inhalt etwas arm. Die Box kostet regulär 25 €, meine ist im Abo zwar etwas günstiger, trotzdem hätte ich etwas mehr erwartet. Die Kekse und die Wickelauflagen kann man auch als Produktprobe einordnen. Ich hoffe, dass mich die nächste Box wieder überzeugen kann... Mein Abo hat so toll angefangen und wurde bisher von Box zu Box enttäuschender... Schade...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *