Samstag, 24. Mai 2014

Trippelfüßchen Box Mai 2014

Meine dritte Trippelfüßchen Box kam heute nach einigem Warten an. Sie ist wie immer einfach toll. Schön verpackt und sowohl ich, als auch meinen Kleinen sind begeistert. Das Warten hat sich gelohnt. 

Auf Facebook habe ich ja einigen Unmut wegen der Verspätung vernommen. So etwas kann aber doch immer passieren, wir sind alle nur Menschen und es läuft einfach nicht immer alles nach Plan. Meine bisherigen Boxen waren immer pünktlich, diese nun nicht, die Vorfreude war dadurch besonders groß und heute hätten wir uns beim Auspacken fast überschlagen ;-)

Die Mai-Box hat das Thema "Musik".



Anleitung zum Nachmachen
1 Stück

Eine Anleitung um ganz einfach Musikinstrumente aus unserer Box selbst zu bauen.


Kinderlieder CD
1 Stück, 5,99 €

CD mit vielen Kinderliedern zum Mitsinge, tanzen und lachen. Für die ganze Familie.
Auf der CD sind 20 Kinderserien-Titel wie Pumuckl, Schlümpfe & Co. - SUPER!!! Die kenne ich noch alle aus meiner Kindheit...



Fisher-Price Lernspaß Gitarre
1 Stück, 14,99 €

Fröhlich bunte Gitarre mit vielen Funktionen, zum Beispiel das Lernen von Zahlen und Buchstaben, gesungene Lieder sowie Melodien. Die Motorik und das Gehör wird spielerisch geschult.
Meine beiden sind total begeistert... 



Affentrommel
1 Stück, 2,50 €

Rhythmusinstrument aus Holz zum Drehen und Klappern für die ganze Familie. Zur musikalischen Untermalung von Kinderliedern, Fingerspielen, etc.
War schon extrem im Einsatz beim meinem Großen, ist toll, aber auf Dauer sehr laut...


Kleines Musikinstrument aus Holz
1 Stück, 2,00 €

Wir haben die Variante Marienkäfer - optisch sehr toll. Bei uns wird grad viel geklappert, gesungen und getanzt...

Loopschal
1 Stück, 14,95 €

Zum Muttertag was nur für Mami... Nicht musikalisch, aber modisch.
Dieser wurde bei mir leider vergessen, habe aber schon eine Rückmeldung, dass ich ihn nachgeliefert bekomme.
Ich freue mich schon sehr...

Foto nachträglich hinzugefügt 



Gesamtwert der Box ca. 40,00 €

Mein Fazit:
Es ist wieder eine tolle Box, das Warten hat sich gelohnt. Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf solche Spielzeuge wie die Gitarre, aber wenn ich sehe welche Freude meine Buben damit haben, freue ich mich sehr darüber... Der Kleine "spielt" die Gitarre, der Große tanzt und beide gackern...

Wie alle unsere Boxen bisher - einfach toll.

Naja, eigentlich gar nichtmal schlecht, dass die Mai-Box so spät kam, bis zur Junibox ist es nun nicht mehr lange ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *