Freitag, 27. Juni 2014

Brandnooz Box Juni 2014 (Goodnooz)

Meine Brandnooz Box Juni ist gerade gekommen...
Die Box steht unter dem Motto "Kleine Kicks für den Sommer".
Folgendes ist in der Box enthalten:




funny-Frisch Kessel Chips

120 g, UVP 1,99 €

Chips sind ja momentan gut zu gebrauchen bei den ganzen Fußball-Spielen. Ich befürchte, dass ist nicht gerade mein Fall, lasse mich aber gerne positiv überraschen...

TRI TOP Sirup Pink Grapefruit
600 ml, UVP 2,99 €

Ich bin zwar eher der Wasser und Schorlen-Trinker, ab und an darf es auch mal ein Sirup sein. Meist sind sie mir immer zu süß...




PÄX Food Knusprige Apfelringe
40 g, UVP 2,20 €

Die Produkte, die ich von PÄX kenne waren sehr gut, leider sind sie ganz schön teuer...



Leibniz BooHuus
160 g, UVP 1,79 €

Die kenne ich schon, besonders mein Sohn liebt sie... Sehen nett aus, schmecken gut und sind (wenn man Kinder hat) sehr praktisch, da immer fünf Stück einzeln verpackt sind...

Dr. Karg's Knäcke-Snacks
132 g, UVP 1,49 €

Klingt lecker, auch wenn mir die andere Sorte (Käse-Kürbis-Snack) mehr angesprochen hätte...

Weight Watchers Versüßt den Tag
114 g, UVP 2,49 €

lecker...

Diamant Mousezauber
2 x 50 g, UVP 1,29 €

Habe keinerlei Erfahrung mit einem solchen Produkt, werde ich demnächst mal ausprobieren...



Gaggli Sossenliebe
370 g, UVP 3,49 €

Das ist das Zusatzprodukt für Besteller der Goodnooz Box.
Schade... Die Gemüse-Arrabiata-Variante hätte ich super gefunden. Thunfisch mag ich überhaupt nicht. Mal sehen, wer sich im Freundeskreis darüber freut...




Gesamtwert der Box: 17,73 € 

Mein Fazit:
Die Juni Box ist sicherlich nicht meine Lieblingsbox, sie ist aber auch nicht schlecht... Sie ist wieder sehr süß- und knabberlastig. Aber ich bin zufrieden und freue mich auf die Juli-Box...


Wie findet ihr die Brandnooz Box Juni 2014? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *