Mittwoch, 11. Juni 2014

Mamibox Juni 2014

Heute kam meine Mamibox Juni 2014. Sie ist im neuen Design und prall gefüllt:



Langenscheidt - Nick & Lilly
3,50 €, 1 Stück

Erste Englische Sätze und Wörter - für 10 Monate etwas früh, finde das Büchlein aber trotzdem toll...



Lavera - Duo Set
5,95 €, 200 ml / 1,00 €, 20 ml

Waschlotion & Shampoo + Mini Wundschutzcreme

Super...





Pely - Kosmetikeimer-Müllbeutel
1,69 €, 40 Stück

Kann man immer gebrauchen...

Nuby - Breilöffel Soft Sensitive
3,99 €, 1 Stück

Wir haben schon so viele Löffel... Ich mag die Nuby Löffel, diesen werden wir aber verschenken...







Chicco - Wackelwauzi Toby
14,99 €, 1 Stück

Ich weiß noch nicht, ob ich ihn mag. Er ist ganz schön häßlich... Aber bei so etwas entscheidet wohl das Kind ;-)







Tiroler Nussöl - Lippenschutz LSF 25
4,90 €, 4,8 g

Für mich als "Lippenpflege-Junkie" bestens...







Love me green - 6er Sample-Set
0,00 €, 6 Stück

8 ml vitalisierende Körpercreme
8 ml feuchtigkeitsspendende Körpercreme
4 ml regenerierende Gesichtscreme4 ml 4 ml
4 ml Gesichtspeeling
4 ml Handcreme
4 ml Nachtcreme

Toll, probiere ich gerne aus...

Elade - Noble Windeln
0,20 €, 2 Stück

Statt dem angegebenen 3-er Set hatte ich nur 2 Windeln. Die sind ganz in Ordnung...










I-love-Wandtatoo - In Radiant Orchid
9,90 €, 1 Stück

Dafür habe ich momentan noch keine Verwendung. Mal sehen, vielleicht findet sich noch etwas...







FAMILIE & CO, Zeitschrift mit Sonderbeilage MINI
3,95 €, 1 Stück

Diese Zeitschrift liegt der Mamibox immer bei.










Brigitte MOM
3,80 €, 1 Stück

Kenne ich noch nicht, werde ich in den nächsten Tagen mal genauer anschauen...







Gesamtwert der Box: 53,87 € 

Mein Fazit:
Eine tolle Box, prall gefüllt - weiter so... Das alte Design hat mir zwar besser gefallen, aber das ist Geschmacksache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *