Mittwoch, 23. Juli 2014

Brandnooz Bella Italia Box Juli 2014

Gerade ist meine Brandnooz Bella Italia Box angekommen. Ich liebe Italien und italienisches Essen. Daher habe ich mich auf diese Box besonders gefreut. Und vorweg gesagt, ich wurde nicht enttäuscht. 
Die Box steht unter dem Motto "So is(s)t Italien":



Riso Gallo Risotto Pronto
175 g, UVP 2,29 €

Ich liebe Risotto - doch aus der Packung, kann das schmecken? Ich bin skeptisch, werde es aber versuchen...

Diamant Chiabatta Brotbackmischung
500 g, UVP 0,99 €

Finde ich toll, ich backe ab und zu gerne mal ein Brot selber. Sehr praktisch, wenn man Sonntagabend merkt, dass man für Montag kein Brot da hat...




Loacker choco & coco (2x)
4 x 22 g, UVP 1,99 € (3,98 €)

Einfach nur lecker...


Véroniques Feinste Trüffel Pralinen
90 g, UVP 3,49 €

Darüber freue ich mich sehr, die klingen sehr gut. Toll, dass ich die Sorte Tartufo Bianco in der Box habe...

ORO di Parma Tomaten Sugo
400 g, UVP 1,59 €

Die Sorte Arrabbiata kenne ich noch nicht, wir verwenden diese Sugos aber immer sehr gerne...

Knorr Salatdressing Italienische Art
5 x 10 g, UVP 1,19 €

Ich habe noch keines dieser fertigen Dressings probiert, das mir geschmeckt hat. Ich bin gespannt auf dieses, erwarte mir aber nicht zuviel...

Campari Soda
330 ml, UVP 1,29 €

Klingt sehr lecker...

So is(s)t Italien
1 Ausgabe, UVP 4,90 €

Die passende Zeitschrift zum Motto der Box. Sie gefällt mir nach dem ersten Durchblättern recht gut...




Riso Gallo Risotto Box
325 g, UVP 2,49 €

Ich liebe Risotto - doch aus der Packung, kann das schmecken? Da es mit Schinken ist, wird es wohl meinem Mann bleiben...



RICH Venice Sprizz
200 ml, UVP 1,79 €

Das ist dann was für mich, habe es schonmal kaltgestellt...



Gesamtwert der Box: 24,00 € 

Mein Fazit:
Ich finde sie toll... Sie ist sehr ausgewogen zusammengestellt und es ist für jeden etwas dabei. Es gibt immer das ein oder andere Produkt, dass man nicht so mag, aber die Geschmäcker sind schon alleine in unserer Familie sehr verschieden. Wenn man den Gesamtwert der Box betrachtet, hat sie sich doch sehr gelohnt, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *