Sonntag, 20. Juli 2014

Rossmann - schön für mich Box - Juli 2014

Am Samstag habe ich meine zweite Rossmann schön für mich Box abgeholt. Sie ist sehr ausgewogen zusammengestellt und es dürfte für jeden etwas dabei sein...
Die Box steht diesmal unter dem Motto "Der Sommer ist da".



Das ist im Juli 2014 der Inhalt:


Wellness & Beauty - Körperspray mit grünem Tee und Olivenöl
UVP 3,99 €, 150 ml

Körperspray habe ich eigentlich noch nie verwendet. Es duftet sehr angenehm und scheint durch Panthenol sehr pflegend zu sein. Ich freue mich darüber...





Rival de Loop - Express Nails, Nr. 226
UVP 1,49 €, 8 ml

Auf den ersten Blick ist es nicht meine Farbe. Meine kleine Nichte und ich haben den Nagellack doch getestet und ich bin überrascht wie sehr er mir gefällt... 
Ich nutze ihn auf jeden Fall weiter...






Synergen - Cream Make Up, Camel
UVP 2,49 €, 9 g

Habe ich noch nicht getestet, der Farbton könnte passen...





Zeckito - Insektenschutz Pumpspray
UVP 2,79 €, 100 ml

Auch sehr praktisch. Unsere Reste von letztem Jahr sind fast aufgebraucht, da kommt uns dieses Spray ganz recht...








Scholl - Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege
UVP 5,99 €, 60 ml

Fußpflegeprodukte sind im Sommer sehr beliebt in solchen Boxen, finde ich toll, kann ich immer gebrauchen... 




CD DEO Glücksgefühle
UVP 2,69 €, 75 ml

Toll, ein Deo ohne Aluminiumsalze... Der Duft gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt auf die Wirkung...








Alterna Lippenstift, Farbe 08 Classic Red
UVP 2,99 €, 1 Stück (5 g)

Nicht ganz meine Farbe - zumindest momentan. Im Herbst kann ich mir die Farbe eher vorstellen - trotzdem ein tolles Produkt...







SunOzon - Sonnenmilch mit LSF 20
UVP 2,29 €, 200 ml

Was passt besser in eine Sommer-Box als Sonnenmilch? Finde ich super, braucht man immer...


Gesamtwert der Box: 24,72 € (die Preise habe ich mir im Internet zusammengesucht)

Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden. Mir gefallen alle Produkte. Einige hätte ich sicher nicht gekauft, freue mich aber sehr sie so einmal ausprobieren zu können. Für 5,00 € eine tolle Box und in der Zusammenstellung sehr gelungen. Am meisten freue ich mich über die Fußcreme, das Deo und den Nagellack. Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut, jetzt für den Sommer ist er mir etwas zu kräftig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *