Sonntag, 20. Juli 2014

Trippelfüßchen Box Juli 2014

Meine fünfte Trippelfüßchen Box kam gestern sehr passend an. Wir haben diese Woche den ersten Geburtstag gefeiert und gestern wurde unser Kleiner getauft. Nach der Feier kamen wir nach Hause und fanden ein schön eingepacktes Päckchen vor:



Die Juli-Box steht (glaube ich) unter keinem bestimmten Motto.


Fotobox
1 Stück, 4,95 €

Die Verpackung ist auch diesmal wieder ein Produkt - wir haben viele einzelne Fotos, alte, neue, doppelte, etc.

Momentan liegen sie in vielen unterschiedlichen Fotohüllen oder Umschlägen. Endlich haben eine Box in der wir sie aufheben können.



Haremshose 1001 Nacht
1 Stück, 19,95 €

Toll... Wieder ein Produkt zum selbst gestalten. Ich liebe diese Hosen und freue mich schon sehr. Ein Foto wird natürlich nachgeliefert...

Nachtrag 19.09.2014: Heute gibt es das Foto...


Alnatura Müslikekse
1 Stück, 1,45 €

"Mama, die sind mir sehr lecker" war die Aussage von meinem Großen...









Puzzle
1 Stück, 3,99 €

Endlich hat mein Kleiner nun auch ein Puzzle. Wir haben zwar sehr viele, da mein Großer sehr Puzzle-Begeistert ist, für den Kleinen haben wir noch nichts geeignetes. Er kann es noch nicht, ist aber sehr interessiert...






Penaten - Gute Nacht Cremedusche
1 Stück, 0,50 €

Werden wir sehr gerne verwenden...

1 Buch - 100 Rezepte
1 Stück, 5,99 €

Perfekt... Ich habe seit Jahren ein Muffin-Backbuch. Doch mir fehlt in meinem ein bißchen die Auswahl. Dieses hier wirkt beim durchblättern sehr vielseitig und ich freue mich mein Altes zu ersetzen oder zu ergänzen...



Bastelzubehör und Anleitung für eine Dekoidee
1 Set

Da werden wir demnächst mal wieder basteln... Mein Großer fand es beim letzten mal sehr toll und war voll dabei, das Foto folgt noch... 



Gesamtwert der Box ca. 37,00 €

Mein Fazit:
Und wieder einmal haben wir uns riesig gefreut. Für jeden ist etwas dabei. Mein Großer freut sich immer über die Bastelanregungen. Die Glitzer Flache aus der letzten Box habe ich immer noch nicht fotografiert, das werde ich ganz bald nachholen und einfügen. Auch die Müslikekse sind "mir sehr lecker, Mama" ;-) Ganz besonders freue ich mich über die tolle Haremshose und das Backbuch. Der Kleine ist begeistert von dem Puzzle. Für uns ist die Box mal wieder sehr passend abgestimmt...

Vielen lieben Dank für die schöne Juli-Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *