Donnerstag, 28. August 2014

Brandnooz Box August 2014 (Goodnooz)

Gerade ist meine Brandnooz Box August angekommen. Die Juli-Box hat mich ja nicht gerade umgehauen und die Vital-Box war gar nicht mein Fall, eher enttäuschend...
Aber...
... die August-Box finde ich Klasse. 


Die Box steht unter dem Motto "Genüsse im Erntemonat".
Folgendes ist in der Box enthalten:


Plüntsch Bio BioPorki

25 g, UVP 0,89 €

Als Vegetarier nichts für mich, aber meine Männer werden sich freuen...

Milford Tee - Waldmeister
28 Beutel, UVP 1,79 €

Ich liebe Waldmeister, kann mir ihn als Tee bisher nicht vorstellen. Ich stand im Geschäft schon einmal vor der Packung, habe ihn aber dann doch nicht gekauft. Nun freue ich mich, dass ich ihn doch probieren kann...


Warsteiner Herb Alkoholfrei
0,33 l, Preis ca. 0,65 €

Probiere ich gerne. Ich trinke öfter alkoholfreies Bier, da gibt es ja meilenweite Unterschiede...

THOMY Sandwich Creme - Creme Remoulade
225 ml, UVP 1,49 €

Dafür finden wir sicherlich Verwendung. Ich bin froh über die Variante Creme Remoulade...

28 DRINKS Pink Grapefruit Mint
0,25 l, UVP 1,00 €

Werde ich sehr gerne probieren...

Volvic Natürliches Mineralwasser
0,5 l, UVP 0,55 €

Ich trinke sonst nicht unbedingt Volvic, diese kleinen Flaschen sind aber immer praktisch für unterwegs...

Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote
370 ml, UVP 1,99 €
Essigsorten probieren wir immer wieder sehr gerne. Ich bin ja immer noch ganz begeistert von dem Cranberry-Essig von Hengstenberg, der auch schon einmal in einer Brandnooz Box war. Den haben wir sogar schon nachgekauft. Also bin ich sehr gespannt auf diese Sorte...

Look-O-Look (goodnooz Zusatz-Produkt)
115 g, UVP 1,99 €

Ich liebe ja dieses Gummi-Zeug


Chio PopCorners
110 g, UVP 1,79 €

Mmmmh, die klingen lecker und werden sehr gerne probiert...




Wasa roggen traditionell
235 g, UVP 1,39 €

Oft gibt es bei uns kein Knäckebrot, ab und zu kaufe ich mal eine Packung ein. Mein Sohn ist dann immer ganz begeistert. Also wird dieses Produkt auch sehr gut ankommen...


Niederegger look tasty Stick 
40 g, UVP 1,10 € (2,20 €)

Mmmh, ich liebe Marzipan, mein Mann hasst es... Also bleiben die beiden dann wohl für mich ;-)




Gesamtwert der Box: 15,73 € 

Mein Fazit:
Die August Box hat mich endlich mal wieder überzeugt. Die beiden letzen Boxen waren so gar nicht meins. 
Aber diese Box ist eine gute Mischung. Es ist von jedem und für jeden etwas dabei. 
Einzig das Motto spiegelt sich in der Box nicht unbedingt wieder. Maximal der Essig für den geernteten Salat ;-) Trotzdem bin ich sehr zufrieden...

Was ich auch gut finde, das die Boxen wieder alle gleich sind. Das hat mir an Brandnooz immer gut gefallen, dass die Boxen nicht unterschiedlich gepackt sind. 

Wie findet ihr die Brandnooz Box August 2014? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *