Freitag, 8. August 2014

Brandnooz Box Juli 2014 (Goodnooz)

Ich habe gerade meine Brandnooz Box Juli in der Filiale abgeholt - Grrr... Da war ich gestern mal eine halbe Stunde mit den Jungs bei einer Nachbarin und ausgerechnet da kommt DHL, Stunden früher als normalerweise. Und diesmal ist sie ja besonders schwer, bei den vielen Getränken.
Die Box steht unter dem Motto "Für mehr Feiertage!".
Folgendes ist in der Box enthalten:



Oettinger Fassbrause

0,33 l, UVP 0,56 €

Ich bin gespannt. Ich habe noch nie eine Fassbrause probiert, wollte ich aber schon immer mal probieren...

Jules Mumm Plus - Acai
200 ml, UVP 1,33 € (Sondergröße)
im Handel: 750 ml, UVP 4,99 €

Werde ich sehr gerne probieren...



Jules Mumm Plus - Cranberry Holunderblüte
200 ml, UVP 1,33 € (Sondergröße)
im Handel: 750 ml, UVP 4,99 €

Werde ich sehr gerne probieren...

Lay's Deep Ridged
147 g, UVP 1,79 €

Irgendwie scheint BBQ Flavour sehr beliebt zu sein - grundsätzlich ist es nicht gerade meine Sorte. Aber mein Mann freut sich...


Manner Mio!
120 g, UVP 1,69 €

Einfach nur lecker...

SHATLER's Cocktails
200 ml, UVP 2,99 €

Würde ich mir sicher nicht kaufen - probieren tue ich diesen Cocktail aber sehr gerne...

Papa Türk (goodnooz Zusatz-Produkt)
0,33 l, UVP 0,99 €

Auch dieses Produkt kenne ich nicht, wird aber gerne getrunken...

Milka Toffee
131 g, UVP 1,99 €

Klingt lecker...


Afroot Sutherlandia
0,33 ml, UVP 1,69 €

Wird auch sehr gerne probiert...





Gesamtwert der Box: 15,35 € 

Mein Fazit:
Die Juli Box ist ok, mehr aber auch nicht. Ich probiere wirklich gerne neue Getränke aus, aber diese Box ist mir definitiv zu getränkelastig. Ich freue mich trotzdem, ich habe ja schon bei anderen "gelinst" und von der Zusammenstellung bin ich recht zufrieden.

Wie findet ihr die Brandnooz Box Juli 2014? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *