Sonntag, 24. August 2014

Brandnooz Vital Box August 2014

Vergangene Woche ist meine Brandnooz Vital Box angekommen. Ich war ein paar Tage unterwegs, daher gibt es den Bericht verspätet. 
Ich war sehr gespannt und hatte ehrlich gesagt auch keine bestimmten Vorstellungen. Leider bin ich sehr enttäuscht von der Box :-( 
"Die Feel-Good-Box für alle!" lautet das Motto:



HIPP Riegel (2x)
25 g, UVP 0,55 € (1,10 €)

Genau das Richtige für meine Kleinen...

A. Vogel Yummies
40 g, UVP 2,49 €

Ich werde die Drops gerne probieren...




nu3 Goji
100 g, UVP 3,60 €

Goji-Beeren sind gerade wohl die IN-Beeren. Ich werde sie mal probieren, hätte sie mir aber sicher nicht gekauft...



Vöslauer Balance Juicy "Zitrone"
0,75 l, UVP 0,99 €

Ich kenne schon andere Sorten und finde sie ganz lecker, gerne probiere ich auch diese - steht schon im Kühlschrank...

indi coco
330 ml, UVP 1,89 €

Ich habe es mal kalt gestellt und werde es auch probieren, bin aber sehr skeptisch...

PÄX Food - Knusprige Kirschtomaten
40 g, UVP 2,40 €

Die hatten wir schonmal zu Hause und fanden sie sehr lecker. Besonders über Salat gestreut mag ich sie sehr gerne...

Zentis Leichte Früchte
235 g, UVP 1,89 €

Ich habe leider die Sorte Erdbeere. Diese habe ich schon getestet und fand sie nicht so toll. Mal sehen, ob ich das Glas nicht verschenke...

Seeberger Superfrucht Selection
150 g, UVP 2,99 €

Seeberger-Mischungen mag ich sehr gerne. Auch diese klingt genau nach meinem Geschmack...




Just T Ice Tea
4 x 9 g, UVP 2,45 €

Wir trinken sehr oft und gerne selbstgebrühten Eistee. Allerdings nicht immer mit Schwarztee. Ich bin gespannt...



Gesamtwert der Box: 19,80 € 

Mein Fazit:
Ich finde die meisten Produkte okay, die Box ist für mich aber leider meine bisher enttäuschendste Box. Ich hatte zwar bei einer Vital-Box keine bestimmten Vorstellungen, trotzdem finde ich die Zusammenstellung seltsam und langweilig.
Ich freue mich trotzdem schon auf die nächste Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *