Freitag, 15. August 2014

Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY für dunkles Haar

Über For-me-Online habe ich die Gelegenheit bekommen, als eine von 5.000 Testern das neue Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY für dunkles Haar zu testen. Ich habe mich riesig gefreut, als mein Paket ankam. Folgendes war im Paket enthalten:
  • 1 x Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Shampoo (500 ml)
  • 1 x Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Pflegespülung (500 ml)
  • 1 x Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Farbpräzisions-Crème Elixier (85 ml)
  • Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen
  • 19 Proben von Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Farbpräszisions-Crème Elixir


Vidal Sassoon - The Original Salon Genius
Vidal Sassoon, der Haar-Avantgardist unter den Frisören, revolutionierte das Haarstyling und inspiriert mit seinem Vermächtnis Stylisten auf der ganzen Welt.

Locker fallendes Haar, ein natürlicher Look und langer Halt - kreieren Sie Ihren Wunschlook mit der richtigen Pflege und dem optimalen Styling ganz einfach selbst. Und zwar mit Vidal Sassoon Pro Series Produkten zu einem günstigen Preis.


GRUNDIERUNGSSHAMPOO

Das FARBGLANZ SHAMPOO reinigt dunkel coloriertes Haar sanft. Es ist mit Antioxidantien angereichert, die die Haaroberfläche von störenden Mineralien befreien und sie auf die nächste Färbung vorbereiten. Gleichzeitig bleibt dadurch die aktuelle Farbe länger frisch.


UVP 4,29 €, 500 ml




Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Glycol Distearate, Cocamidopropyl Betainamide MEA Chloride, Sodium Citrate, Cocamide MEA, Sodium Xylenesulfonate, Dimethicone, Parfum, Citric Acid, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Polyquaternium-6, Glycerin, Tetrasodium EDTA, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone




SPÜLUNG
Die FARBGLANZ SPÜLUNG mit aktivem Feuchtigkeits-Schutz bietet eine tägliche Schutzauffrischung für coloriertes Haar. Sie verleiht dunkel coloriertem Haar Feuchtigkeit und macht es geschmeidig und leicht kämmbar. Mit aktivem Feuchtigkeits-Schutz
Versiegelt die Farbe nach dem Colorieren
Für langanhaltende Haarfarbe voller Glanz

UVP 4,29 €, 500 ml




Inhaltsstoffe:
Aqua, Stearyl Alcohol, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Benzyl Alcohol, Parfum, Dicetyldimonium Chloride, Glutamic Acid, Disodium EDTA, Propylene Glycol, Butylphenyl Methylpropional, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone






FARBPRÄZISIONS-CRÈME ELIXIR

Das FARBPRÄZISIONS-CRÈME ELEXIR gibt dunkel coloriertem Haar Lebendigkeit und hilft, den Farbton vor Verblassen zu schützen – für mehr als 40 Haarwäschen. Gleichzeitig hilft es, dunkle Farbpigmente zu versiegeln, um Ihren Lieblingsfarbton zu schützen.

UVP 5,99 €, 58 ml





Inhaltsstoffe:
Aqua, Bis-Hydroxy/Methoxy Amodimethicone, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glutamic Acid, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Parfum, Dicetyldimonium Chloride, Methylparaben, Propylparaben, Disodium EDTA, Citric Acid, Propylene Glycol, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Chloride, Hexyl Cinnamal, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Trimethylsiloxysilicate.


Mein Fazit:
Ich nutze die Pflegeserie nun seit einiger Zeit und bin ziemlich begeistert. 
Es sind sehr große Flaschen mit dem doppelten Inhalt als die meisten Haarpflegeprodukte. Der Duft gehört nicht zu meinen Favoriten, ist aber sehr angenehm. Die Produkte sind sehr ergiebig und schon beim Waschen fühlen sich die Haare unglaublich gepflegt an.

Ich habe schulterlange glatte, schwere Haare, die oft einfach schlapp herunterhängen. Ich bin neuen Pflegeserien sehr kritisch gegenüber, da viele Produkte, das Haar gefühlt "beschweren". Auch fühlen sich die Haare oft nicht sauber an, es ist als sei noch ein Film auf ihnen verblieben. 

Regelmäßig habe ich Shampoo und Spülung angewendet, ab und zu das Elixir. Das Elixir hat bei meinen Haaren keine Veränderung erzielt, sie waren genauso wie nach einer Anwendung nur mit Shampoo und Spülung. Auf dieses kann ich persönlich also verzichten.

Nach Anwendung von Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY für dunkles Haar sind meine Haare sehr gepflegt, aber nicht platt. Sie fühlen sich toll an, angenehm weich, lassen sich prima stylen und haben mehr Glanz. Dadurch kommt auch meine Farbe besonders gut zur Geltung. Ob die aktuelle Farbe länger Frisch bleibt kann ich nicht zu 100% bestätigen, das ist einfach schwer zu beurteilen. Aber vom Gefühl her würde ich sagen Vidal Sassoon hält sein Pflegeversprechen. Ich bin rundum zufrieden, vor allem mit der Pflegewirkung und dem Ergebnis in Bezug auf Styling, Pflege und Haarglanz. Ich kann und werde die Pflegeserie absolut weiterempfehlen...

Vielen Dank an For-me-Online und Vidal Sassoon, dass ich eine so tolle Haarpflegeserie testen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *