Donnerstag, 25. September 2014

Brandnooz Box September 2014 (Goodnooz)

Heute ist meine Brandnooz Box September angekommen. DHL war heute besonders spät, ca. 18:00 Uhr!!! Gemein, wenn man so lange darauf warten muss... ;-)





Die Box steht unter dem Motto "Hallo Herbst". 
Folgendes ist in der Box enthalten:


Milka Choco Bonbon

132 g, UVP 1,99 € - Launch März 2014

Ich habe gerade schon eins probiert - unglaublich gut. Allerdings wahrscheinlich auch besonders gut für die Zähne ;-) Es sind ziemliche "Plombenzieher" - aber egal...

Chio Mikrowellen Popcorn
100 g, UVP 0,99 € - Launch Mai 2014

Ich liebe Popcorn und ab und an gibt es bei uns tatsächlich mal welches aus der Mikrowelle. Allerdings kann ich mir die Variante Schoko nicht besonders gut vorstellen - aber ich lasse mich überraschen...


Ovomaltine - Crunchy Cream
400 g, UVP 3,49 € - Launch Januar 2008

Die kenne ich schon und liebe sie. Die mag ich immer gar nicht zu Hause haben, da ich die Finger nicht davon lassen kann. Die könnte ich löffeln ;-)

Paulaner Weißbier-Zitrone Alkoholfrei
0,33 l, UVP 0,73 € - Launch März 2012

Kenne ich auch schon. Ich bin ja eigentlich kein Weißbier-Fan, aber dieser Mix ist nur zu empfehlen. Das gab es diesen Sommer öfter bei uns...

Guaraná Brause
3,5 g, UVP 0,79 € - Launch Juni 2014

Ich probiere es gerne, mehr aber auch nicht...

KNORR Bouillon PUR
6 x 28 g, UVP 1,89 € - Launch März 2010

Als Vegetarier nichts für mich, da darf sich mein Mann dran erfreuen ;-)

beckers bester - Rhabarber-Nektar
1,0 l, UVP 1,79 € - Launch Februar 2010

Lecker - den von beckers bester kenne ich zwar noch nicht, doch ab und zu kaufen wir Rhabarber-Saft von der Konkurrenz.

Birkel Nudel up - Erntefrische Tomaten Basilikum
400 g, UVP 1,99 €

Die kam mir heute gerade recht. Ich war den ganzen Tag unterwegs und hatte mir um das Abendessen noch keine Gedanken gemacht. Also schnell Nudeln gekocht und Birkel dazu. Schmeckt nicht schlecht, sie ist aber kein Vergleich zu einer selbstgekochten Sauce.


Kölln Müsli Krokant & Nussmix
500 g, UVP 2,99 € - Launch Juni 2014

Als regelmäßiger Müsli-Esser freue ich mich sehr über dieses Produkt. Ich befürchte aber es ist sehr süß - mal sehen...





Daflee Sophies Verführung
100 g, UVP 2,79 €

Mmmmh, die klingen sehr fein. Ich freue mich auch sehr über die Sorte Kirsche...






Gesamtwert der Box: 19,44 € 

Mein Fazit:
Die September Box ist mal wieder richtig super. Wir können ausnahmslos jedes Produkt gut bis sehr gut verwenden. Besonders toll finde ich die Milka Choco Bonbons, die Ovomaltine Crunchy Cream, das Müsli...
...ich glaube ich sag es eher anders herum: Bis auf die Bouillon (als Vegetarier) und vielleicht die Brause finde ich alle Produkte richtig, richtig gut...

Ich habe heute gesehen, dass es wieder eine Brandnooz Back Box zu bestellen gibt. Sie kostet wie alle Sonderboxen für Abonnenten 9,99 €, für Nicht-Abonnenten 12,99 €. Ich glaube um die kommen ich nicht drum herum ;-)

Wie findet ihr die Brandnooz Box September 2014? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *