Montag, 8. September 2014

Denkmit Colorwaschmittel-Caps

Ich wurde bei cleverefrauen.de ausgewählt die neuen Denkmit Colorwaschmittel-Caps zu testen. Vor einer Weile kam mein Testpaket und da wir fast täglich waschen, konnte ich ausgiebig testen.


Zum Produkt:
Die Colorwaschmittel-Caps bieten vordosiertes Flüssigwaschmittel in wasserlöslicher Folie und sind daher einfach und praktisch in der Anwendung. Die konzentrierte Formel sorgt für perfekte Reinheit und Pflege Ihrer Textilien.

Der integrierte Farb- und Faserschutz lässt Ihre Buntwäsche länger wie neu aussehen. Für brillante Farben, selbst bei niedrigen Temperaturen ab 20°C.

Die Colorwaschmittel-Caps sind vegan.

18 WL, Preis 2,95 €


Anwendung:
- Waschmittel-Cap in die leere Trommel legen.
- Anschließend einfach die Wäsche darauflegen.
- Waschprogramm wie gewohnt starten.
- Verpackung nach jeder Entnahme wieder gut verschließen.
- Caps vor Licht und Feuchtigkeit geschützt aufbewahren.
- Die Cap-Folie darf weder geöffnet noch angestochen werden.
- Cap nur mit trockenen Händen anfassen und anschließend Hände waschen.




Inhaltsstoffe:
Sodium Dodecylbenzenesulfonate, Palm Kernel Acid, Methylpropanediol, C12-15 Pareth-7, Glycerin, Aqua, Monoethanolamin, Etidronic Acid, Alcohol Denat, Copolymer Vinylimidazole/ Vinylpyrrolidone, Parfum, Denatonium Benzoate, Subtilisin, Amylase, Lipase, Mannanase, Cellulase, CI 61554, Hexyl Cinnamal, Linalool, Geraniol, Benzisothiazolinone, Methylisothiazolinone






Meine Erfahrungen und mein Fazit:
Diese findet ihr in meinem Bericht bei Cleverefrauen.de. 

http://www.cleverefrauen.de/html/viewtopic.php?t=20106


Vielen Dank, dass ich testen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *