Samstag, 27. September 2014

Nonabox September 2014

Meine achte Nonabox ist heute gekommen. Laut Nonabox sollten die Boxen für Deutschland erst nächste Woche kommen, nun ist sie heute schon da - umso besser...
Heute war DHL schwer bepackt, gleich vier Pakete wurden geliefert. Meine Buben waren ganz aufgeregt und wir hatten viel auszupacken. Dazu aber später und in den nächsten Tagen mehr.
Als erstes haben wir natürlich in die Nonabox geschaut:





Das ist unsere Box:


Lego Duplo - Set 30068 Apple
1 Set, Preis ca. 5,00 €

Sehr nett - ist gleich zu unserer Sammlung gewandert. Es wurde sofort zusammengebaut und als Apfel in andere Bauwerke verbaut...







bobini - 3 in 1 Shampoo, Dusch & Schaumbad
50 ml, Preis ca. 0,50 €

Kann man immer gebrauchen und wird verwendet...
Es riecht sehr angenehm und mit dem Fußball der Hit bei meinem Großen. Naja, er würde sich auch über eine pinke Variante mit Feen freuen ;-)
"Mama, auch Jungs dürfen pink schön finden, oder?"


Lutz Mauder - Frühstücksbrettchen
1 Stück, Preis ca. 5,95 €

Ich mag grün sehr gerne... Wir haben eine bunte Mischung an Frühstücksbrettchen, dieses passt sehr gut dazu. Mein Großer hat es gleich für sich beansprucht...






Anna Walker - Mein toller Tag mit Mama
1 Stück, Preis ca. 7,90 €

Ich habe es gleich mit meinen Beiden angeschaut. Beide lieben es Bücher anzuschauen, auch wenn der Kleine noch keine Ausdauer hat und ein Buch sehr schnell gelesen hat ;-)
Ein sehr nettes Buch...




NICI - My first NICI Plüschbild Bär
1 Stück, Preis ca. 9,99 €

Eigentlich ganz nett, aber gar nicht meine Farben. Das Motiv gefällt mir auch nicht wirklich. Das werden wir eher verschenken, Geschmäcker sind ja zum Glück sehr verschieden...






shuyao - Tee-Probierset
6 x 3 g, Preis ca. 6,00 €

Ein bißchen gegoogelt und wieder etwas kennengelernt. Ich werde den Tee ohne den Teamaker probieren. Enthalten sind sechs verschiedene Sorten, diese bittern nicht nach und können bis zu fünfmal aufgegossen werden. Ich freue mich und bin gespannt...





Gesamtwert der Box ca. 35 €

Mein Fazit:
Endlich mal wieder eine tolle Box. Die letzten waren ja eher so naja... Lediglich der Bilderrahmen ist nicht so meins, den können wir aber verschenken, den Rest finde ich richtig gut.

Toll finde ich auch, dass in der Box diesmal auch einiges für meinen Großen drin war. Das Duschgel und das Brettchen hat er sich gleich angeeignet und das Buch und Lego Duplo ist für beide etwas.

Ich hoffe die nächste Box gefällt uns auch so gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *