Freitag, 12. September 2014

Pink Box September 2014

Meine Pinkbox September ist heute gekommen. Hier seht ihr den Inhalt:




SCHAEBENS - Totes Meer Wasch-Gel + Peeling + Salbe
Preis ca. 0,99 € (Sondergröße) 
im Handel: je ca. 6,00 €

Fängt ja gut an... Ich habe ja nichts gegen Probiergrößen, aber diese Probe-Sachets als Produkt auszugeben, finde ich nicht in Ordnung!



L'OREAL Paris Elvital - Ariginin Resist X3
UVP 2,99 € (Originalgröße), 250 ml

Das ist für mich noch das interessanteste Produkt der Box. Eine Haarbehandlung für kraftloses Haar probiere ich gerne...


Weleda - Hirse-Pflege-Shampoo
18 ml, ca. 0,66 € (Sondergröße)
im Handel: 190 ml, UVP 6,95 €

Das hatte ich schon einmal in meiner April-Box und da hat es mich leider schon nicht überzeugt. Das gefällt mir überhaupt nicht, wenn man Produkte mehrfach erhält...


MIRO - Body&Soul Body Tonic oder Body Schaum
UVP 4,95 € (Originalgröße), 200 ml

Den Körperschaum finde ich ganz nett. Er riecht sehr frisch und blumig, ich nutze so etwas eigentlich nicht werde ihn aber gerne ausprobieren...



SO SUSAN - Flutter Mascara
UVP 18,00 € (Originalgröße), 4 ml

Mascara finde ich grundsätzlich gut. Allerdings würde ich keine 18 € dafür ausgeben...






Zeitschrift deli 02/2014
UVP 2,90 €

Es ist nicht die aktuelle Ausgabe, aber es sind einige interessante Rezepte drin. Ich kenne die Zeitschrift bisher noch nicht, finde sie aber nicht schlecht...




Eine Probe und mal wieder einen Hello Fresh Gutschein, da kann ich mittlerweile eine Sammlung aufmachen ;-)








Gesamtwert der Box: 30,49 €

Mein Fazit:
Die September-Box ist in Ordnung - begeistern tut sie mich nicht gerade. Das Haarpflegeprodukt probiere ich gerne und der Körperschaum ist in Ordnung. Die Masacara werde ich auch gerne verwenden und die Zeitschrift macht auch einen ganz guten Eindruck.
Die Schaebens-Probe ist nicht so meins und ich ärgere schon ein bisschen, dass ein Probe-Sachet als Produkt zählt. Das Hirse-Shampoo, das ich schon in der April-Box hatte begeistert mich auch nicht gerade...
Nun ja, die letzten Boxen fand ich super, dann ist diese mal nicht so meins - ich hoffe mal auf die Oktober-Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *