Freitag, 19. September 2014

Trippelfüßchen Box September 2014

Meine siebte Trippelfüßchen Box ist heute etwas verspätet angekommen. Sie wurde versehentlich vergessen auszuliefern und kam nun ein paar Tage verspätet an. Wir haben uns nicht weniger gefreut ;-)







Die September-Box hat diesmal kein Motto. Folgende Produkte sind enthalten:


Kinderschürze
1 Stück, 18,00 €

Perfekt... Für unseren Großen haben wir schon eine, der Kleine, der ja auch langsam dabei sein will, hat noch keine. Und das Beste, die neue ist braun-weiß-kariert und die, die wir schon haben blau-weiß-kariert. Sie passen sehr gut zusammen...





Halstuch
1 Stück, 7,95 €

Halstücher können wir immer gebrauchen...


Mein Bilderbuch
1 Stück, 3,95 €

Ein nettes Buch, werden wir sicher gerne anschauen...



Utensilo
1 Stück, 12,50 €

Auch sehr schön... Farblich passend zu kommenden Jahreszeit. Gefällt mir sehr gut und ich werde ein nettes Plätzchen finden...




Handcreme von Perlier
30 ml, Preis ca. 1,80 €

Handcreme wird jetzt im Herbst ja wieder wichtig. Diese hat eine nette Größe, genau richtig für die Handtasche...

Probe Pantene Pro-V Anti Haarverlust
2 Minuten Kur








Gesamtwert der Box ca. 44,20 €


Das ist noch meine Pump-Hose aus der Juli-Box. Diese wurde heute mitgeliefert...
Ich bin gespannt, ob sie passt, ein Foto liefere ich nach. Allerdings kommen mir die Bündchen am Bein sehr eng vor - mal sehen...








Mein Fazit:
Wahnsinn - wie schaffen Sie es diese ganzen schönen Sachen zu nähen? Uns gefällt die Box wieder einmal sehr gut, ich sehe gerade, das Buch wird schon ausgiebig angeschaut... Da werde ich mich gleich dazu setzen und mein Fazit bleibt diesmal sehr kurz. Was soll ich auch noch mehr sagen - tolle Box...

Vielen lieben Dank für die schöne September-Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *