Freitag, 17. Oktober 2014

Brandnooz Cool Box Oktober 2014

Heute habe ich mit einem Tag Verspätung meine Brandnooz-Cool-Box erhalten... Eigentlich hätte sie gestern kommen sollen, aber DHL hatte wohl ab 18:30 Uhr keine Lust mehr auszuliefern, denn um 18:30 Uhr hat sich in der Sendungsverfolgung der Status meiner Box geändert "Es erfolgt ein zweiter Zustellversuch". Naja, einen ersten gab es erst gar nicht. Das hatte ich leider schon öfter in letzter Zeit und das obwohl ich ganz sicher zu Hause war.

Heute kam sie ja an, es war auch wieder ca. 18 Uhr und beim Auspacken habe ich sofort festgestellt, dass sie nicht mehr so ganz gekühlt ist. Ich habe sie trotzdem ausgepackt und berichte nun mal als sei alles in Ordnung ;-)

Diesmal steht die Box unter dem Motto Coole Zeiten...




Almette Die Herzhaften - Schinken Zwiebel
135 g, UVP 1,19 €

Als Vegetarier gar nichts für mich, aber der Rest der Familie ist sicher nicht abgeneigt...



Almette Die Herzhaften - Bunte Paprika
135 g, UVP 1,19 €

Diese Sorte ist schon eher mein Geschmack. Ich bin gespannt...




GAZI Grill- und Pfannenkäse
2x100 g, UVP 1,99 €

Kenne ich schon und finde ihn super. Diese und auch die anderen Sorten haben wir diesen Sommer diverse Mal vergrillt...

Ravensberger Butter Fäßchen
250 g, UVP 1,79 € - 1,89 €

Ohne Butter gehts bei uns nicht ;-)




GAZI Ziegenkäse
180 g, UVP 2,39 €

Nichts für mich, aber mein Mann liebt Ziegenkäse...


MILRAM Burlander
150 g, UVP 1,89 - 1,99 €

Bei Käse probiere ich immer gerne neue Sorten aus...

Nestlé Crème-Genuss
2 x 70 g, UVP 0,89 €

Mmmmh, die gabs heute Abend gleich zur Nachspeise - unglaublich lecker...

Nestlé KIT KAT Vanillejoghurt mit Pop Choc
115 g, UVP 0,75 €

Um den müssen wir wohl noch streiten ;-)



Bärenmarke Die Alpenfrische Schlagsahne
500 g, UVP 1,99 €

Schlagsahne braucht man auch immer...


MILRAM Kefir Drink Himbeere
500 g, UVP 0,99 - 1,09 €

Mmmmh, lecker...

Tante Fanny - Frischer Quiche- und Tarteteig
300 g, UVP 1,49 €

Finde ich super, den werden wir ganz bald ausprobieren...






Popp Eiersalat Minis
3 x 40 g, UVP 1,29 €

Hätte ich sicher nicht gekauft, mal sehen...








Gesamtwert der Box: ca. 18 € 

Mein Fazit:
Ich finde die Box wieder klasse. Es sind viele neue Sachen enthalten und wir verwenden fast alles sehr gerne.

Meine Lieblingsprodukte aus dieser Box sind die Deserts, der Grillkäse, die Kefir und der Quicheteig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *