Mittwoch, 1. Oktober 2014

Brandnooz Glanz Box September 2014

Heute musste ich lange arbeiten und war der Meinung, dass mich zu Hause meine Brandnooz Glanz Box erwartet, aber dem war nicht so. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, als es gegen 18:30 Uhr klingelte und mir DHL die Box in die Hand drückte.

Die Glanz Box klang sehr vielversprechend, also musste ich sie mir natürlich bestellen und diesmal hatte ich auch noch auf keinem anderen Blog den Inhalt erlinst...

Die Box steht unter dem Motto "Glänzende Aussichten" und ich gebe ehrlich zu ich hatte eine andere Vorstellung von der Box:



Klier Root Lift Spray
150 ml, UVP 12,50 € - Launch September 2013

Ich nutze jeden Tag Haarspray, daher finde ich toll mal ein neues auszuprobieren...

Mr Muscle 5in1 Bad Total

500 ml, UVP 1,99 € - Launch Juli 2013

Dieses Produkt finde ich gut, da freue ich mich sehr...

Glade by Brise Duftkerze
120 g, UVP 3,29 € - Launch September 2014

Die ganze Box duftet nach der Kerze - mmmh... Gefällt mir gut, passend zur kommenden Herbst- / Weihnachtszeit...


WC-Ente Frische-Siegel mit Bleichmittel
6 Gel-Siegel, UVP 3,99 € - Launch September 2014

Klingt interessant. Ich bin gespannt, ob das wirklich so lange hält...

Odol-med3 Complete Care
100 ml, UVP 2,39 € - Launch September 2014

Finde ich ganz gut, Zahnpasta wird immer gebraucht...


Balea Med Ultra Sensitive
300 ml, UVP 2,95 € - Launch Mai 2014

Ich persönlich mag es sehr, wenn Lotion auch schön riecht... Aber ich habe einen Sohn mit äußerst empfindlicher und anspruchsvoller Haut, vielleicht ist diese Lotion für ihn sehr gut...



Gesamtwert der Box: 27,11 € 


Mein Fazit:
Vom Warenwert ist es eine sehr wertige Box - aber ehrlich gesagt, ich bin etwas enttäuscht von der Box. Ich hatte eine komplett andere Vorstellung. Ich habe mehr mit Produkten für den Haushalt gerechnet und nicht mit Kosmetik & Co. Dafür gibt es zahlreiche andere Boxen... Eine Box für Haushaltsprodukte wäre mal was anderes. Ich bin zwar auch ein bißchen selber Schuld, es war ja im Vorfeld angegeben, dass es sich um eine Mischung aus Haushalts- und Kosmetikprodukten handelt, aber im Kopf sind nur die Haushaltsprodukte hängengeblieben ;-)

Ich finde zwar kein Produkt richtig schlecht, aber noch einmal bestellen würde ich sie mir eher nicht...

2 Kommentare:

  1. Das ist die erste Box, die ich nicht bestellt habe und bereuen tue ich es nicht. Die Produkte sind zwar ganz nett, aber nichts dabei, was ich nun unbedingt hätte haben müssen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, noch einmal würde ich sie mir nicht bestellen...

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *