Donnerstag, 2. Oktober 2014

DocMorris Glücksbox Herbst 2014

Ich konhte mal wieder nicht anders und habe mir zum dritten Mal die aktuelle "Glücksbox" von DocMorris bestellt. 
Sie ist limitiert, kostet 9,99 € und als Neukunde Versandkostenfrei. Sie ist mal wieder sehr gelungen, soviel sei gleich gesagt...

Sie wurde wieder sehr schnell geliefert, trotzdem musste ich lange warten, das DHL bei uns gerade extrem spät kommt. Nun zum Inhalt:




Und nun zum Inhalt:



Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart
20 ml - ca. 1,29 € (Sonder
größe)
Preis Originalgröße: 100 ml - 5,99 €

Riecht unglaublich gut, ich freue mich sehr über das Produkt...




Pingutherm flex Wärmepflaster

3 Stück - 3,89 € (Originalgröße)

Auch sehr gut. Sowohl mein Mann, als auch ich nutzen solche Pflaster ab und zu. Sehr praktisch, wenn man sie gleich zu Hause hat...


Ensbona Pferdesalbe
30 ml - 0,90 € (Originalgröße)

Auch sehr praktisch. Da ich eine solche Salbe nicht oft verwende, gefällt mit die Probiergröße sehr gut...





Doppelherz Frauen Mineralien
15 Stück - ca. 2,49 € (Originalgröße)

Ich finde es gut. Über Nahrungsergänzungsmittel wird zwar viel geschimpft. Es gibt aber gewisse Phasen, da kommen mir solche Mittelchen manchmal ganz recht...



Dermasel Körperpeeling Alge
38 ml - ca. 1,75 € (Originalgröße)

Ich mag die Marke Dermasel und freue mich auch über dieses Produkt...

Mini Wärmflasche Elch
1 Stück - ca. 8,99 € 

Die gefällt mir optisch richtig gut. Sie ist perfekt für meine Buben. Hoffentlich gibt es keinen Streit...





Allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Pflegeserum
50 ml - ca. 13,99 € (Originalgröße)

Probiere ich gerne aus... An kleinen Stellen sind leider schon ein paar Besenreiserchen zu finden...






Probe: Orthomol Immun
Preis Originalgröße: 30 Stück - 47,99 €








Probe: Actinica Lotion
Preis Originalgröße: 100 g - 16,99 €







Gesamtwert der Box knapp 34,00 €

Mein Fazit:
Wieder eine sehr gelungene Box. Die Wärmflasche ist toll, ich weiß leider schon wer sie beanspruchen wird... 

Es ist nichts dabei, was wir nicht gebrauchen können. Wir werden alles sehr gerne verwenden. Sie ist meiner Meinung nach sehr einfallsreich zusammengestellt. Nicht, dass ich mich nicht auch über eine Handcreme oder eine Zahnpasta freue, doch mehr freue ich mich über die nicht ganz so alltäglichen Dinge...

Vielen Dank DocMorris für die wieder einmal sehr schöne Box...

Die Glücksbox Winteredition 2015 erscheint am 01. Januar 2015 und ich freue mich schon sehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *