Mittwoch, 8. Oktober 2014

Pink Box Oktober 2014

Meine Pinkbox Oktober ist heute gekommen. Ich kann gleich vorweg nehmen, ich bin ganz schön enttäuscht. Ein Großteil der Produkte werde ich nicht verwenden. 
Hier seht ihr den Inhalt:




DOVE - Color Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur
UVP 1,29 € (Originalgröße), 15 ml

Probiere ich gerne mal aus, mehr aber auch nicht ;-)



BEE BEAUTY - Sensitive Gesichtscreme
UVP 7,99 € (Originalgröße), 75 ml

Das ist mein "Highlight" der Box, auch wenn ich jetzt keine Luftsprünge veranstalte. Ich hoffe, dass ich sie vertrage...



NYC New York Color - In a Minute Quick dry Nail Polish
UVP 1,99 € (Originalgröße), 9,7 ml

Nagellack finde ich grundsätzlich gut, doch dieser gefällt mir gar nicht. Es ist absolut nicht meine Farbe - schade...


L'AMBRE - Lipstick Madame Lambre
UVP 10,00 € (Originalgröße), Stück

Auch hier leider absolut nicht meine Farbe - ein dunkles braunrot, steht mir leider überhaupt nicht. Ich bin ein sehr heller Typ mit Sommersprossen, da gehen so dunkle Farben gar nicht - ich zweifle doch etwas am Beautyprofil...



HBC - Natura Aloe Vera Handcreme
UVP 5,95 € (Originalgröße), 75 ml

Handcreme... Leider viel zu häufig in Boxen vertreten. Ich werde sie gerne benutzen, bei der bevorstehende Jahreszeit kann man die ein oder andere Tube ja ganz gut gebrauchen...




Zeitschrift COUCH 10/2014
UVP 2,20 €

Diese Zeitschrift kenne ich gar nicht - werde sie mir gleich einmal in Ruhe durchschauen...




Gesamtwert der Box: 29,42 €

Mein Fazit:
Die Oktober-Box ist so gar nicht meins - schade... Lippenstift und Nagellack passen farblich überhaupt nicht zu mir, die Handcreme und die Haarkur finde ich recht langweilig, werde sie aber verwenden und das einzige Produkt worüber ich mich ein bißchen freue ist die Gesichtscreme. Die werde ich gerne verwenden, hoffe aber auch dass ich sie vertrage.

Nun ja, ich will zwar nicht all zuviel meckern, aber zwei Produkte die ich gar nicht verwenden kann ärgern mich schon etwas... Ich habe mein Beautyprofil ach gerade noch einmal überprüft, doch da scheint alles in Ordnung.

Ich hoffe die November-Box kann mich wieder überzeugen... 



1 Kommentar:

  1. Meine ist auch angekommen und wir haben ziemlich ähnliche Produkte, wobei dein Nagellack hat eine viel schönere Farbe hat. :-)
    Handcreme habe ich keine, dafür einen Lidschatten.
    Kuss,
    Mila ♥

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *