Donnerstag, 20. November 2014

Brandnooz Genießer Box November 2014

Heute kam dann noch meine Brandnooz-Genießer-Box... Der Monat November ist sehr boxenlastig - oder schon etwas vorgeburtstaglich, in zwei Tagen habe ich mal wieder etwas zu feiern...

Die Box hat das Motto Ganz gemütlicher Genuss...


Ups, da fehlt ja der Lachs auf dem Bild ;-)


Friedrichs - Kodiak Wildlachs smoked
100 g, UVP 5,99 € - 6,99 €

Mmmmh, ich liebe Lachs. Den wird es wohl am Samstag zu meinem Geburtstagsfrühstück geben...




Valensina - Erntefrisch Gepresst
2 x 250 ml, UVP je 1,29 € - Launch Oktober 2014

Auch fein . diese Säfte passen natürlich auch perfekt zu einem feinen Frühstück... Ich weiß nur nicht, ob ich morgen den ganzen Tag widerstehen kann...

Sanella mit Butter
250 g, UVP 1,29 € - Launch Juli 2014

Die hätte ja gestern perfekt in die Back Box gepasst (ich weiß, gekühltes Produkt)... Da ich morgen für meinen Geburtstag am Samstag backen werde, kommt Sanella mir gerade recht...


Philadelphia Balance - Getrocknete Tomate
175 g, UVP 1,49 € - Launch Oktober 2014

Klingt interessant, den werde ich morgen schonmal vorkosten und am Samstag landet er ebenfalls auf unserer Genießer-Tafel...



Knack & Back - Zimtschnecken
240 g, UVP 1,59 € - Launch September 2014

Perfekt, ich liebe Zimtschnecken - auch die landen auf unserer Schlemmertafel...




Bonduelle - Frische Gemüse-Salate
180 g, UVP 2,49 € - Launch September 2014

Gereizt hätten mich ja die Sorten Rote Linsen oder Bulgur, ich probiere ihn gerne, kaufen tue ich solche Salate eigentlich nie...

Köstritzer Kellerbier
0,5 l, UVP 0,79 € - Launch Februar 2014

Ist ok... Allerdings hätte ich vielleicht eher einen Wein oder Prosecco erwartet. Das hätte zum Thema besser gepasst...



LÄTTA & Butter
225 g, UVP 1,49 € Launch September 2014

Ich bin ja ein totale Butter-Liebhaber. Da kommt mir nichts anderes auf den Tisch. Mein Großer hat allerdings eine besondere Liebe zu LÄTTA, da es diese immer beim Opa gibt ;-)



Gesamtwert der Box: ca. 18 € 

Mein Fazit:
Die Box gefällt mir sehr gut. Man kann wie immer über gelingen oder verfehlen des Themas streiten. Da ich am Samstag Geburtstag habe, werden wir mit einen Großteil der Produkte ein tolles Genießer-Frühstück zaubern, dazu dann frische Semmeln und vielleicht doch ein Gläschen Prosecco...

Da hoffe ich doch auf brave Kinder, damit wir den Genuss auch genießen können ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *