Dienstag, 18. November 2014

Glossybox November 2014

Meine drei ersten vergünstigten Boxen habe ich ja schon vorgestellt und ich habe mich tatsächlich für eine Verlängerung entschieden, Darum stelle ich euch heute wieder meine Glossybox vor. 

Sie enthält jeden Monat fünf Produkte, eine Mischung aus klassischen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Sie ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 15,00 € pro Monat. Im Abo ist sie günstiger.
Die Box steht in diesem Monat unter dem Motto "Elegant Classics Edition".




Das ist der Inhalt meiner Box:



Teeez - Head over Heels Nails Laquer
13,00 €, 7 ml (Originalgröße)

Fashionista-Glam versprüht der Head over Heels Nail Lacquer von Teeez: Er setzt trendige Farbakzente auf ihren Nägeln. Sein Finish ist glossy und schön glatt.
Sie werden sich Hals über Kopf in ihn verlieben, denn er ist der ideale Begleiter für jeden Anlass: Ob Cocktails mit den Freundinnen, eine Vernissage oder ein Abend im angesagtesten Hot Spot der Stadt.
Mit diesem stillvollen Nagellack wirken Ihre Hände immer ästhetisch gepflegt. Und auch sein künstlerisch gestaltetes Packaging ist ein echter Hingucker.


Nicka K New York - 
Colorluxe Powder Blush
8,95 €, 5 g (Originalgröße)


Ein Hauch New York: Das Colorluxe Powder Blush von Nicka K New York zaubert rosige Frische auf Ihre Wangen. Das extrafeine, lose Puder Blush sorgt für das perfekte Finish und lässt sie zart erröten. Bezaubernd! Das leichte Puder lässt sich perfekt dosiert auftragen. Der softe, plüschige Applikator sorgt für ein weiches, angenehmes Gefühl beim Schminken. Praktisch: Sie brauchen keinen Extrapinsel und können das Blush auch unterwegs gut auffrischen.
Fühlen Sie sich wie ein echtes New York-Girl!

CATRICE Cosmetics - 
Nude Illusion Make Up
7,49 €, 30 ml (Originalgröße)

Ebenmäßig-perfekt mit natürlichem Glow: Einen Traum-Teint zaubert das Nude Illusion Make Up von Catrice. Es kreiert den begehrten No-Make-Up-Look, der wie ungeschminkt, dabei aber makellos wirkt. Zarte, lichtreflektierende Pigmente sorgen für einen raffinierten Weichzeichnereffekt. Die leichte Foundation mattiert und bietet ideale Deckkraft. Dabei ist sie feuchtigkeitsspendend und enthält einen UVA- und UVB-Filter. Das Nude Illusion Make Up haftet besonders lange. Ideal für Jetsetterinnen - so sehen sie immer frisch und erholt aus, egal ob sie in Berlin,, Paris oder New York aus dem Flieger steigen!

GOLDWELL Style Sign - 
Glamour Whip
2,89 €, 50 ml (Sondergröße)
im Handel: UVP 17,35 €, 300 ml

Der Brillanz Stylingschaum gibt Ihrem Haar jede Menge Volumen und bändigt fliegendes Haar, ohne es zu beschweren. Haarbruch wird reduziert. Der Wunderschaum bringt sogar poröses und gefärbtes Haar zum Glänzen! Selbst trockene Heizungsluft und feuchtes Wetter können ihrer Frisur nun nichts mehr anhaben. Ziehen Sie mit Ihrer duftig-eleganten Haarpracht alle Blicke auf sich - ganz im Stil kosmopolitscher Fashionistas.

LOLLIPOPS PARIS - 
Eye Pencil black "Goodbye Moon"
14,00 €, 14 cm (Originalgröße)

Verführerische Smokey Eyes verleiht Ihnen der EYE PENCIL "GOODBYE MOON" von LOLLIPOPS PARIS: Er gleitet sanft um die Augenkonturen und hüllt sie in tiefes Schwarz. Seine Textur ist cremig und langhaftend.
Dank der speziell geformten Spitze lässt er sich besonders fein und präzise Auftragen.
Praktisch: Sie müssen ihn nie anspitzen - die Spitze bleibt immer wie neu. Vitamin E und Anti Aging- Wirkstoffe pflegen die zarte Augenpartie. Der perfekte Look für den After-Work-Drink in der Lieblingsbar!

Goodie: BOSS Ma Vie pour femme














Goodie: Leseprobe 















Gesamtwert der Box: 46,33 €


Mein Fazit:
Ich finde sie toll, schreie jetzt aber nicht gleich vor absoluter Begeisterung. Fangen wir mit meinen Highlights an - Den Blush finde ich toll, sehr süß und das Auftragen funktioniert auch ziemlich gut. Ebenfalls freue ich mich über das Make up und besonders, dass es zu meinem Hautton passt.
Den Kajalstift finde ich sehr süß anzuschauen und er macht aufs Erste einen sehr guten Eindruck.
Den Schaumfestiger finde ich nicht schlecht. Ich nutze solche Produkte recht selten, daher kommt mir die kleine Größe gerade recht.

Den Nagellack finde ich grundsätzlich total toll, sieht sehr hübsch und ansprechend aus, ist aber leider blau - absolut nicht meine Farbe. Schade...

Ich freue mich über die Box, auch wenn ich etwas traurig über den blauen Nagellack bin. Das Fläschchen hätte sich gut in meinem Schränkchen gemacht, aber auch nur wenn man es auch benutzen kann...

Sehr toll finde ich auch die Duftprobe von Boss und die Leseprobe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *