Mittwoch, 26. November 2014

Nonabox November 2014

Meine zehnte Nonabox ist heute gekommen. Nonabox feiert in diesem Monat seinen zweiten Geburtstag und hat das auch reichlich promotet. Da habe ich mich doch besonders auf die Box gefreut. Und dann das... Die Box ist schon fast eine Frechheit. Mein erster Gedanke war - fehlt da vielleicht etwas? Aber im Internet hatten ja schon einige andere ihre Boxen vorgestellt und die waren fast ausnahmslos genauso gepackt.

Ich habe sie eigentlich gestern schon bekommen und hatte gestern Abend keine Lust mehr mich über die Box zu ärgern. Daher zeige ich euch heute erst den Inhalt. Die drei Werbeflyer sind nicht auf dem Foto.







WaterWipes
60 Stück, Preis ca. 2,50 €

Dieses Produkt ist ok, wir werden es verwenden... Man findet wieder keine deutsche Beschreibung auf der Packung, aber wenigstens eine englische...







Mick & Muck - Kreisel
1 Stück, Preis ca. 1,50 €

Ein Kreisel - er funktioniert - aber mehr auch nicht. Es gibt so viele schöne Kreisel, dieser gefällt mir leider gar nicht...



BabyBjörn - Löffel
1 Stück, Preis ca. 5,95 €

Ein seltsamer Kinderlöffel, aber ok, ich finde ihn ganz nett. Da wir genügend Kinderlöffel haben, habe ich einen anderen Zweck gefunden - er kommt in unsere Kakaodose...







Bewegliche Spielfigur Zebra von EverEarth1 Stück, Preis ca. 8,99 €

Die Holzfigur ist ganz nett. 




Nivea Visage Masken
3 Stück, Preis ca. 3,50 €

Die Masken sind nicht aus Deutschland, man findet keine deutsche und noch nicht einmal eine englische Beschreibung auf der Packung. Wären Sie nicht von Nivea, ich würde sie nicht verwenden!







zeitTeilmama - Shopping-Liste
1 Stück, Preis ca. 6,95 €

Dieses Produkt hatte ich erst gar nicht fotografiert, da ich es kaum als Produkt wahrgenommen habe. Tut mir leid, aber diese Liste ist mal so was von alltagsuntauglich... Da bleibe ich lieber bei meinen kleinen Zetteln, die kosten mich auch keine knapp 7 €.

Gesamtwert der Box etwa 27 €

Mein Fazit:
Die letzte Box war so toll und ich hatte schon befürchtet, dass diese eine Enttäuschung wird. Sie erreicht mit teilweise überteuerten Produkten (Shopping-Liste) gerade so den Boxenwert - und ich habe großzügig gerechnet.


Mehr will ich dazu gar nicht schreiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *