Montag, 16. Februar 2015

Rossmann - schön für mich Box - Februar 2015

Seit langer, langer Zeit hatte ich bei Rossmann mal wieder Glück und konnte mir gestern mal wieder eine Schön für mich Box bei Rossmann abholen:





Das ist in meiner Februar-Box 2015 enthalten:


For Your Beauty - 
Professional Lidschattenpinsel
UVP 3,49 €, 1 Stück

Der For Your Beauty Professional Lidschattenpinsel aus hochwertigem synthetischem Pinselhaar überzeugt durch seine speziell abgeschrägte Spitze und die dichten weichen Härchen. Lidschatten lässt sich ideal und präzise auftragen. Übergänge können sanft verwischt werden. Mit wiederverwendbarem Zip-Lock Etui zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels.

ISANA - Bodymilk Shower & Go
UVP 2,49 €, 400 ml

ISANA Bodymilk Shower & Go ist zur Anwendung auf nasser Haut unter der Dusche konzipiert.Die pflegende Formulierung mit Glycerin, Macadamianussöl und Sheabutter lässt sich optimal auf nasser Haut verteilen und kann so effektiv aufgenommen werden. Der Feuchtigkeitshaushalt der Haut wird bewahrt und die Haut vor dem Austrocknen geschützt. Für eine weiche und geschmeidige Haut ohne zusätzliches eincremen.

Labello - Lip Butter Vanilla & Macadamia
UVP 2,65 €, 19 ml

Die große Innovation: Feines Aroma von Vanilla & Macadamia sorgt nicht nur für einen wunderbaren Duft, sondern auch für einen authentischen Geschmack. Im Zusammenspiel mit der Berührung der Lippen durch den Finger entsteht ein einzigartiges Pflege-Erlebnis, das alle Sinne verwöhnt.



RdeL - Baked Highlighter
UVP 2,99 €, 13 g

Strahlende Akzente für Gesicht und Dekolleté.

Max Factor - Colour Elixier Gloss
UVP 7,95 €, 1 Stück

Für ein hochglänzendes Finish und weiche gepflegte Lippen ohne klebriges Gefühl.
Dank des speziell designten Schwamm-Aplikators lässt sich der Gloss optimal dosieren und präzise auftragen. Die Lippen fühlen sich seidig-weich und gepflegt an.



For Your Beauty - Pneumatik- Taschenbürste
UVP 3,99 €, 1 Stück

Die FOR YOUR Beauty Pneumatik-Taschenbürste ist Ideal als Reisebürste, nimmt nimmt sie doch im Kulturbeutel nicht viel Platz ein. Im Taschenformat von 17 cm Gesamtlänge passt sie zudem in nahezu jede Handtasche und ist immer schnell zur Hand, wenn sie gebraucht wird.





Alterra - Deo-Balsam sensitiv, parfumfrei
UVP 2,95 €, 

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Der sensitiv Deo-Balsam wurde speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut entwickelt und ist deshalb parfum- und alkoholfrei. Seine milde Formulierung mit Bio-Jojobaöl, pflanzlichem Glycerin und Baumwollextrakt bietet auch auf frisch rasierter Haut angenehmen Deo-Schutz und Pflege.











Gesamtwert der Box: 26,55 € (die Preise habe ich mir im Internet zusammengesucht)



Mein Fazit:
Es sind schöne Produkte in der Box enthalten und für 5,00 € st sie mal wieder kaum schlagbar... Den Lidschattenpinsel habe ich schon gestestet und finde ihn super, die Shower-Bodymilk ist auch toll. Sie duftet schön und hinterlässt ein angenehm gepfelgtes Gefühl auf der Haut. 

Die Lip-Butter habe ich bereits schon einmal verwendet und mag sie recht gerne, hätte sie mir aber nicht nachgekauft. >> HIER << könnt ihr etwas mehr darüber lesen.

Den Highlighter finde ich sehr interessant und werde ihn gerne demnächst testen und die Taschenbürste in tollem pink ;-) ist gleich in meine Schwimmtasche gewandert, da fehlt mir seit Jahren eine Bürste...

Bei dem Deo bin ich etwas skeptisch, werde es aber gerne testen und mich vom Gegenteil überzeugen lassen ;-) und lediglich den Gloss werde ich nicht verwenden, er hat leider überhaupt nicht meine Farbe - schade...

Trotzdem bin ich absolut zufrieden und ich darf mich auch auf die März-Box freuen, da hatte ich ebenfalls Glück...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *