Mittwoch, 8. April 2015

Pink Box April 2015

Heute kam meine Pink Box April an. Ich war auf dem Spielplatz und sehe DHL vorbeifahren und da ich durch die Versandbenachrichtigung wusste, dass ich meine Box heute bekomme, bin ich schnell nach Hause gelaufen (sind nur ein paar Schritte) damit ich die Box am Ende nicht noch auf dem Postamt abholen muss... 
Diesen Monat erwartet uns eine Geburtstagsbox. Pink Box feiert seinen dritten Geburtstag. Ich erinnere mich noch an die Box im letzten Jahr > HIER <, da gab es zur Feier der Box eine kleine Flasche Sekt in jeder Box. Das nehme ich schonmal vorweg, in diesem Jahr ist die Box nicht ganz so feierlich...





Aber nun seht selbst...




L'ORÉAL ELVITAL - Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur
UVP 3,99 € (Originalgröße), 200 ml

Die Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur mit Aufbau-Ceramid wirkt gezielt an brüchigen Stellen und baut das Haar in der Tiefe auf. Für trockenes, strapaziertes oder brüchiges Haar.


ADEN COSMETICS - Mini Nail Polish
UVP 2,00 € (Originalgröße), 6 ml

Der ADEN Mini Nail Polish ist der perfekte Reisebegleiter und findet Platz in jeder Tasche. Er ist leicht aufzutragen und lässt ihre Nägel in modischen Farben erstrahlen.

JOHN FRIEDA - 
Luxurious Volume 7 Tage Volumen
UVP 11,99 € (Originalgröße), 200 ml

Luxurious Volume 7 Tage Volumen verdickt die Haarsubstanz dank einer innovativen Volumen-Polymer-Technologie bis zu 7 Tage. Die Volumenanwendung zum Ausspülen verleiht mehr Griffigkeit und Fülle - für Volumen, das über mehrere Haarwäschen hält.

SALLY HANSEN - Complete Salon ManicureTM Nagellack
UVP 8,99 € (Originalgröße), 14,7 ml

Mit Complete Salon ManicureTM bietet Sally Hansen einen einzigartigen Farblack, der sieben Produkte einer Salon Maniküre in nur einer Flasche vereint.



DR. GRANDEL - Hyaluron Ampulle
Preis ca. 4,30 € (Sondergröße)
im Handel: 12,90 €, 3 x 3 ml

Fältchenlose, pralle, frische Haut - das ist die Idealvorstellung. Das DR. GRANDEL Wirkstoffkonzentrat Hyaluron ist ein Feuchtigkeitsspender, der selbst ausgeprägte Trockenheitsfältchen gezielt von innen aufpolstert und deutlich mildert.

EatSmarter 2/2015
UVP 3,90 €













Anlässlich des 3. Geburtstages eine kleine Tröte...












Leseprobe















Gesamtwert der Box: 35,17 €



Mein Fazit:
Fangen wir mal "hinten" an. Der Wert der Box ist sehr gut, doch der Wert ist nicht alles... Meine und wenn ich mich ein wenig bei anderen umschaue auch andere Boxen wirken sehr zusammengewürfelt. Es gab in diesem Monat etwa 30 Produkte zur Auswahl und doch habe ich zwei (!) Nagellacke in der Box - wie langweilig und wenig sorgfältig zusammengestellt.

Auch finde ich zwei Produkte für die Haare in meiner Box, aber da will ich mal drüber hinwegsehen, da es immerhin unterschiedliche Pflegeprodukte sind. In einer anderen Box habe ich gesehen, waren zwei Haarkuren enthalten.

Und das fünfte Produkt - die Hyaluron Ampulle - ist nichts für mich... Die Leseprobe ist ganz nett und die Tröte soll wohl ein Zeichen darauf sein, dass es eine Geburtstagsbox ist. Gut, dass darauf hingewiesen wurde ;-)

Aber die Zeitschrift finde ich toll. Ich mag die EatSmarter sehr und werde sie ausgiebig schmökern...

Ich glaube mehr muss ich nicht sagen, die Box überzeugt mich mal wieder überhaupt nicht. Mein Abo läuft nächsten Monat aus und ich habe in den letzten Monaten deutlich gemerkt, dass die Pink Box nichts mehr für mich ist - schade...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *