Freitag, 19. Juni 2015

20 Jahre Balea

Ich habe gestern überraschend ein tollen Päckchen von Balea erhalten. Balea gibt es nun schon 20 Jahre und zum Jubiläum habe ich als DM Marken Insider diese tollen Produkte bekommen...


  • BALEA Dusche & Creme "Pochendes Herz"
  • BALEA Bodylotion "Große Gefühle"
  • Schlüsselanhänger

Beide Produkte riechen unglaublich toll und ich freue mich sehr über diese tolle Überraschung. 

Ich liebe Balea - ich liebe DM...

1 Kommentar:

  1. Hallo Caro:)
    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Habe das Paket auch bekommen und war sehr positiv überrascht. Zwar ist die Bodylotion nicht mein Fall, trotzdem finde ich das Duschgel umso besser. Auch der Anhänger ist richtig nett. Eine super Geste von Balea an die Blogger.

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *