Freitag, 31. Juli 2015

Brandnooz Box Juli 2015

Gestern kam meine Brandnooz Box Juli und sie war wieder relativ schwer... Ich kam gestern spät nach Hause und da stand im Flur ein grünes Paket - da freut man sich doch besonders...

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 





Die Box steht unter dem Motto "Rein ins Vergnügen".
Folgendes ist in der Box enthalten:



Aoste Stickado Snackpack
3 x 19 g, UVP 1,59 € - Launch Mai 2015

Die feinwürzigen Mini-Salamis werden mit Sorgfalt und Zeit in den französischen Voralpen luftgetrocknet und mit ausgewählten, aromatischen Gewürzen verfeinert – der ideale Snack für unterwegs.

Bärenmarke Eiskaffee Dose
250 ml, UVP 0,89 € - Launch März 2015

Für die eiskalte Erfrischung an heißen Sommertagen gibt es den vollmundigen Bärenmarke Eiskaffee in der Dose – der ideale Begleiter für unterwegs, im Schwimmbad, auf der Arbeit oder für die Pause.







Hengstenberg Passionsfrucht Essig
250 ml, UVP 1,99 € - Launch April 2015

Spritziger Weißweinessig mit fruchtiger Passionsfruchtnote – verpasst sommerlichen Salaten eine exotische Note und setzt als Marinade für Geflügel oder Fische kulinarische Highlights.






Milram / Ravensberger Dessert Soße
500 ml, UVP 1,49 € - Relaunch Mai 2015


Herrlich sahnige Dessert Soße mit feinem Vanillegeschmack. Verfeinert jedes Dessert und gehört dank langer Haltbarkeit und dem praktischen Schraubverschluss in jeden Vorratsschrank.






Veltins Fassbrause
0,33 l, UVP 0,79 € - Launch April 2012


Fruchtig-spritziger Durstlöscher mit mildem, alkoholfreiem Bier und natürlichem Fruchtgeschmack. VELTINS Fassbrause ist eine leckere und leichte Alternative zu alkoholfreien Softdrinks.






funny-frisch Kruspers
120 g, UVP 1,59 € - Launch Mai 2015

Schonend im Ofen, goldgelb gebackene Knabberstücke mit einer herzhaft-leckeren rundum Würzung aus cremigem Sauerrahm und feinen Kräutern –knusprig-kross und einzigartig im Geschmack.







Loacker Quadratini
125 g, UVP 1,99 €

Fünf knusprig-leichte Waffelblätter umschließen vier zartschmelzende Cremeschichten mit echter Bourbon-Vanille. Die kleinen, mundgerechten Knusperwürfel verführen zum genussvollen Naschen.





Berg Quelle Mineralwasser
0,33 l, UVP 0,59 € - Launch Mai 2014

Mineralwasser mit besonders feinperliger Kohlensäure – versehen mit den beliebten Zeichentrickfiguren Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg, sorgt der Durstlöscher für noch mehr Trinkspaß.




Deinhard Semi Secco
200 ml, UVP 1,29 € - Launch Sept 2014

Feinperliger, fruchtiger Frizzante in zarter goldgelber Färbung. Deinhard Semi Secco verzaubert durch seine Leichtigkeit, seine frische Süße und seinen rundum harmonischen Charakter.






Bonbonmeister Kaiser
90 g, UVP 1,29 € - Launch Sept 2014

Bei den Meisterbonbons gefüllt mit Fruchtmark trifft saftige Kirsche auf spritzige Aroniabeere – ein doppelter Genuss und das Sommererlebnis in Hülle und Fülle.







Milkana Frischeschale
200 g, 1,99 € - Launch April 2013

Streichzarter Schmelzkäse mit pikanter Knoblauch-Note und fein-würzigem Kräutergeschmack – verpackt in der praktischen Frischeschale und ideal als herzhafter Brotaufstrich oder zum Kochen.






Rücker Waterkant Salatwürfel
300 g, 2,19 € - Launch Sept 2012

Frisch von der Küste: Waterkant ist ein echt norddeutscher Hirtenkäse aus Kuhmilch. Verfeinert mit Kräutern & Oliven in Rapsöl, ist das Salatdressing im Glas gleich mit dabei.









Gesamtwert der Box (ohne Gewinn): 17,68 € 


Mein Fazit:
Ich finde die Box ausgesprochen gelungen und abwechslungsreich zusammengestellt. Ich mag (fast) alle Produkte.
Die Aoste Stickado werden sich meine Buben unter den Nagel reißen, da ist bereits fraglich ob mein Mann überhaupt probieren darf ;-) Dazu bekommen die beiden das Törööö-Wasser, meinem Mann überlasse ich den Eiskafee, den Deinhard schenke ich mir ein und die Fassbrause wird geteilt. So ist jeder schon einmal gut versorgt...

Auf den Essig bin ich gespannt. Ich hatte bereits schon mehrfach andere Sorten Essig von Hengstenberg in der Brandnooz Box, dazu gehört auch mein Favorit, der Cranberry Essig, den ich auch bereits mehrfach nachgekauft habe.

Die Vanillesoße mag bei uns auch jeder und ich werde demnächst mal eine leckere Verwendung suchen.

Auch die Salatwürfel kommen bei uns immer gerne zum Einsatz.

Die Kruspers werden mein Mann und ich verknuspern, wenn die beiden im Bett liegen und bei den Loacker Quadratinis muss ich mir noch gut überlegen, ob geteilt wird ;-)

Lediglich den Schmelzkäse mit Kräutern und Knoblauch mag ich überhaupt nicht und ich denke auch der Rest der Familie wird streiken... Eine andere Geschmacksrichtung wäre uns lieber gewesen.

Vielen Dank für diese sehr abwechlungsreiche Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *