Donnerstag, 16. Juli 2015

Brandnooz Genuss Box Juli 2015

Heute stand meine Brandnooz Genuss Box vor der Tür. Ich habe lange überlegt, ob ich sie mir überhaupt bestelle, da sie mir eigentlich zu teuer war. Ich konnte es doch nicht sein lassen und habe mich dann gefreut, dass der Wert des Inhaltes angehoben wurde.

Die Box kostete für mich als Früh-Besteller 18,99 €. Der Warenwert wurde mit mindestens 30,00 € angekündigt - sehr vielversprechend...





Die Box steht unter dem Motto "Gute Gaben in Champagnerfarben".
Folgendes ist in der Box enthalten:





Aoste Kordelsalami
250 g, UVP 4,49 € - Launch Mai 2013


Hergestellt aus den besten Zutaten nach traditioneller französischer Art – durch die lange Reifezeit in der klaren Bergluft der französischen Voralpen entfaltet sie ihr feinwürziges Aroma.





iChoc "White Vanilla"
80 g, UVP 1,99 € - Launch März 2015


Die vegane Bio-Schokolade schmeckt wie klassische Schokolade, ist aber – dank der Verwendung von weißer Reisdrink-Schokolade und echter Bio-Bourbon-Vanille – völlig tierproduktfrei gefertigt.







Havelwasser
0,75 l, UVP 5,99 € - Launch Mai 2014

Alkoholhaltiges Mischgetränk aus 70 % Bio-Birnensaft und 30 % Bio-Weißwein aus Deutschland. Der perfekte Drink für laue Sommerabende oder als leichte Alternative zum Prosecco oder Hugo.








John West Thunfischfilets ohne Abgießen „in etwas Sonnenblumenöl“
130 g, UVP 2,39 € - Launch Mai 2015

Zarte Thunfischfilets, konserviert mit einem Minimum an Flüssigkeit für einen unkomplizierten Genuss. Mit ihrem saftigen Aroma eignen sie sich hervorragend für sommerliche Gerichte.





Naturally T n’Spices - 
Punjab Indian Spice Mix
55 g, UVP 4,90 € - Launch November 2014


Einzigartig und intensiv im Geschmack. Die Würzmischungen sind 100 % natürlich, laktose- und glutenfrei sowie vegan und zum Kochen, Würzen, für Soßen, Aufstriche und Dips geeignet.






Saucenfritz Kiez Keule
250 ml, UVP 5,50 € - Launch Februar 2015

Bio-Gourmetsauce aus rein veganen Zutaten mit handverlesenen Bio-Chilischoten. Das fruchtig-scharfe Aroma macht das feurige Prachtstück zur Alternative für geschmacksbewusste Ketchupfreunde.






Caffè Vergnano Arabica 100 %
250 g, UVP 6,40 € - Launch Februar 2015

Für Caffè Vergnano Arabica 100 % werden feinste, erlesene Arabica Bohnen langsam geröstet – so entstehen der milde Geschmack und das abgerundete Aroma. Durch die Verpackung in geschützter Atmosphäre behält der Kaffee seinen Duft, bleibt frisch und kann somit länger gelagert werden. Das schöne und elegante Design macht zusätzlich immer einen guten Eindruck.







Gesamtwert der Box (ohne Gewinn): 31,66 € 


Mein Fazit:
Insgesamt ist die Box von den Produkten her nicht schlecht und es sind auch qualitativ recht hochwertige Produkte enthalten. Für mich persönlich allerdings ist nicht ganz soviel dabei ;-)

Salami ist mal gar nichts für mich, aber meine Männer freuen sich sicher. Thunfisch findet bei uns im Hause auch keine Freunde - obwohl mein Mann vielleicht... Eigentlich mag er alles was ich nicht mag ;-)

Auch den Café wir eher mein Mann verkosten...

Aber die Schokolade gehört mir und auch das Havelwasser ist genau was für mich. Das Gewürz finde ich auch Klasse und ich finde wir hatten genau die richtige Sorte in der Box.

Die Kiez Keule wird dann bei unserem nächsten Grillabend verkostet - morgen ?!?

Die Box ist absolut in Ordnung, trifft nur leider nicht ganz meinen persönlichen Geschmack...

2 Kommentare:

  1. Ich schließe mich komplett deiner Meinung an. Irgendwie sind die Sonderboxen immer eher durchwachsen, während ich die normalen Boxen eigentlich super finde. Liebe Grüße aus Hamburg Caren

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlegte ob ich sie mir order, es ist auch einiges dabei was hier abnehmer findet - dank deiner Seite denke ich nun nochmal nach.
    Ist der Kaffee gemahlen, oder ganze Bohnen?

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *