Donnerstag, 16. Juli 2015

Glossybox Juli 2015

Meine Glossybox Juli 2015 hat mich ebenfalls heute erreicht und ich möchte euch auch diese schnell noch zeigen...

Die Glossybox enthält jeden Monat fünf Produkte (im Dezember sogar sechs), eine Mischung aus klassischen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Sie ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 15,00 € pro Monat. Im Abo ist sie günstiger.

In diesem Monat steht die Box unter dem Motto "Vive la France" und ist wieder sehr schön gestaltet - ich mag diese Sonderboxen...








Avène - Thermalwasserspray
2,95 €, 50 ml (Originalgröße)

Das Thermalwasserspray ist ein Frischeklassiker, das das Gesicht nicht nur schön pflegt, sondern auch das Make-up optimal fixiert. Ein echtes Beauty-Multitalent, das belebt und beruhigt. Mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen angereichert hinterlässt es einen zarten Schutzfilm und lindert damit auch Reizungen und Entzündungen.

Manna Kadar Cosmetics - Lash Primer 
21,30 €, 4 g (Originalgröße)

Die in Paris geborene Gründerin Manna Kadar weiß, wie perfekt gestylte, schöne, volle Wimpern gelingen. Mit dem Lash Primer hat sie ein außergewöhnliches Trendprodukt auf den Markt gebracht, das Volumen kreiert: Er nährt die Wimpern über Nacht und ist die perfekte Basis bzw. ein echter Volumenmaximierer unter der Mascara.



Yves Rocher - Sérum Végétal
22,00 €, 50 ml (Originalgröße)

Die Creme enthält den Anti-Falten-Wirkstoff Eisenkraut, der zusammen mit Oryza-Reis-Extrakt die Sauerstoffversorgung der Hautzellen ankurbelt und damit die Hautsubstanz von innen heraus aufbaut. Zusammen mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen lässt er dein Gesicht frischer, glatter und strahlender erscheinen.

ELVITAL - Sun Defense - 
Schützendes Sommershampoo
2,99 €, 250 ml (Originalgröße)

Mit dem milden Sommer-Shampoo nährt, regeneriert und schützt man das Haar vor sommerlichen Strapazen wie UV-Strahlen, Hitze, Salz und Chlor. Dafür verantwortlich ist eine besonders schützende Pflegeformel, die feuchtigkeitsspendenden Lotusnektar mit UV-Filtern vereint. Das Resultat: glänzendes und geschmeidig gepflegtes Haar.

Lollipops Make up - Lip Balm
4,95 €, 10 ml (Originalgröße)

Ein Hauch von Vanille, eine cremige Textur, ein verspieltes Design – die fabelhafte Amélie wäre wohl stolze Besitzerin des reichhaltigen, milden Lippenbalsams mit dem Sofort-Wohlfühleffekt. Der Balsam ist supersoft und farblos. Er nährt die Lippen mit Bienenwachs und Macadamianussöl, regeneriert und schützt sie vor dem Austrocknen sowie dank Vitamin E vor schädlichen UV-Strahlen.

Goodie: 
Comodynes Selbstbräunungstuch















Gesamtwert der Box: 45,19
 €


Mein Fazit:

Ich bin wieder sehr zufrieden...

Das Shampoo hatte ich bereits in einer anderen Box, bin aber sehr zufrieden damit und da wir tatsächlich mitten im Sommer sind, habe ich gerne eine weitere Flasche zu Hause...

Auch die Lippenpflege klingt interessant und ich als kleiner Lippen-Pflege-Junkie verwende sie gerne.

Das Avene Thermalwasserspray finde ich auch gut und werde es gerne verwenden.

Mit der Marke Yves Rocher habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, darum freue ich mich über das Serum von Yves Rocher.

Auch der Lash Primer ist ein interessantes Produkt, auch wenn ich noch keine Vorstellung habe, welche Erwartungen ich an das Produkt habe. Ich bin gespannt...

Auch in diesem Monat freue ich mich sehr über meine Glossybox, ganz besonders über das hübsche Design. Vielen Dank liebes Glossybox-Team...

1 Kommentar:

  1. Es freut uns total, dass dir deine GLOSSYBOX Vive la France Edition so gut gefällt :-) - Danke für deinen Beitrag!
    Hab ein schönes Wochenende & stay glossy <3
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *