Mittwoch, 22. Juli 2015

Müller Look Box Juli 2015

Die neue Müller Look Box ist da... Ein Jahr lang hatte ich jetzt kein Glück, doch die Juli-Box kann ich euch heute vorstellen. In diesem Monat hatte ich sowohl bei Müller, als auch bei Rossmann Glück.





Nun stelle ich euch den Inhalt kurz vor:


VICTORIA'S SECRET BODYMIST,
AMBER ROMANCE, 
UVP 12,95 €, 250 ml

Dieses Körperspray für Frauen besticht durch einen frischen und holzigen Duft. Er enthält Noten von schwarzen Kirschen, Crème Anglaise, Vanille und Sandelholz. Nach dem Duschen, nach dem Bad oder während des Tages auf die Haut gesprüht glättet es die Haut, macht sie weicher und duftet unwiderstehlich frisch und fruchtig.






MAKE UP FACTORY NAILCOLOUR
Nagellack + TopCoat
UVP je 7,95 €, 9 ml

Nagellack 481 Pin up red oder 530 Neptune Green, jeweils mit Top Coat. Die splitterresistente und toluolfreie Textur sorgt für besonders langhaftende Glanz-Effekte sowie ultimative Farb-Highlights und bietet aufgrund der perfekt ausgearbeiteten Pinsel einen exakten Strich.



ROBERTO CAVALLI "PARADISO" BODYLOTION
UVP 5,00 €, 30 ml, Sondergröße
im Handel: 24,99 €, 100 ml

Roberto Cavalli Paradiso ist eine exquisite holzig-florale Symphonie sonnenerfüllter Noten, inspiriert von den Düften italienischer Landschaften.



HILDEGARD BRAUKMANN, 
Aloe Vera After Sun Creme Gel
UVP 14,99 €, 75 ml

Kühlt und beruhigt die Haut, wirkt wohltuend erfrischend nach Open-Air Aktivitäten, Workout, Sonnenbank und Sonne.


MANHATTAN SUPREME LASH FRESH VOLUME MASCARA, 
UVP 6,95 €, 11 ml

Bye Bye müde Augen! Die Supreme Lash Fresh ist Manhattan´s erste Mascara mit frischem Duft und die exklusive Formulierung mit Vitaminen & Gurken-Extrakt sorgt für Volumen, Länge und Schwung, ohne zu verklumpen. In Sanduhr-Form schmiegt sich die Präzisions-Bürste sanft um jede einzelne Wimper und streckt sie vom Ansatz bis in die Spitze.


BURT'S BEES LIPPENBALSAM 
UVP 3,95 €, 4,25 g

Mit Vitamin E und Pfefferminze
Der natürliche Lippenbalsam mit Kokosnuss- und Sonnenblumen-Öl, Vitamen und essentiellen Fettsäuren pflegt die Lippen samtig weich. Bienenwachs schützt sie vor dem Austrocknen und Pfefferminzöl sorgt für ein erfrischendes Prickeln.





BODY & SOUL Premium Duo-Lidschattenpinsel
UVP ?,?? €

Der Duo-Lidschattenpinsel eignet sich perfekt für die Anwendung von pudrigem oder cremigem Lidschatten. Die hochwertigen, streichelzarten Pinselhaare ermöglichen ein präzises Auftragen auf dem beweglichen Lid. Der feinporige Lidschattenapplikator ist ideal, um helle bis dunkle Texturen vom beweglichen Lid bis zum Brauenbogen aufzutragen und zu verblenden. Durch den Einsatz von 100% synthetischem Haar ist der Pinsel auch für Tierhaarallergiker geeignet.


L'ORÉAL EYESHADOW
UVP 6,95 €

Zeige Deine Leidenschaft für Farben!
Die neuen Gel-to-Powder Lidschatten, erhältlich in 14 aufregend-intensiven Farben, sorgen für eine Vielzahl individueller Looks, sind durch ihre geschmeidige Textur einfach aufzutragen und überzeugen durch sehr langen Halt. Für ein Farbstatement, das alle Blicke auf sich zieht!







CATRICE SUN GLOW SHIMMERING BRONZING POWDER
UVP 4,99 €

So sieht der Sommer aus!Mit dem Bronzing Powder wird Sommerbräune perfekt inszeniert. Der samtig-zarte, gepresste Puder mit feinen Schimmerpigmenten sorgt für einen strahlend-frischen Teint. Mit toller 3D-Prägung und zwei perfekt aufeinander abgestimmten Bronzingfarben, die sich ideal miteinander verblenden lassen.








Als Zusatz war noch drei kleine Proben enthalten:

Acqua Colonia, 8 ml
Balenciaga, 1,2 ml
Roberto Cavalli Paradiso, 1,2 ml























Gesamtwert der Box liegt nach meiner Recherche bei über 70 €

Mein Fazit:
Die Box gefällt mir ausgesprochen gut. Das Körperspray ist toll und duftet sehr gut. Über dieses Produkt freue ich mich besonders. Auch die Mascara, den Lippenbalsam und das Bronzing Powder finde ich Klasse und werde die Produkte sehr gerne verwenden. Das After Sun Creme Gel ist auch ein sehr gutes Produkt, welches ich bei meiner hellen Haut sehr gut gebrauchen kann. Selbst wenn ich noch so gut aufpasse, irgendwo habe ich oft mal eine kleine Rötung.

Der Lidschatten ist leider überhaupt nicht meine Farbe, aber den passenden Pinsel kann ich gut gebrauchen. Den Nagellack finde ich auch sehr schön, allerdings habe ich schon einige rote Lacke und werde diesen eher verschenken...

Die Duftproben treffen meinen Geschmack leider überhaupt nicht, aber bei den anderen tollen Produkten, gibt es bei der Box nichts zu meckern - sie ist einfach toll und ich freue mich sehr, nach einem Jahr Pause mal wieder Glück gehabt zu haben...

Danke an Müller für die tolle Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *