Mittwoch, 22. Juli 2015

Rossmann - schön für mich Box - Juli 2015

Ich hatte wieder Glück und hatte wieder einmal Glück bei Rossmann. Ich habe die Juli Box ergattert und gestern abgeholt. Heute konnte ich dann meine Müller Box abholen, die ich seit einem Jahr nicht mehr gewonnen habe. Die stelle ich euch aber noch separat vor. Nun erst einmal zur schön für mich Box Juli:




Das ist in meiner Juli-Box 2015 enthalten:

Alterra - Perfect Lash Mascara 01 Black
UVP 3,49 €, 8 ml

Augenblicklich entzückend: die Alterra Perfect Lash Mascara. Mit elastischer Gummibürste verleiht sie Ihren Wimpern schon beim ersten Auftrag sichtbar mehr Volumen und einen bezaubernden Schwung. Setzen Sie Ihre Augen verführerisch in Szene und verleihen Sie ihnen ein elegantes Wimpernvolumen.

sebamed - Trockene haut Fußcreme
UVP 4,99 €, 100 ml


sebamed Trockene Haut Fußcreme Urea Akut 10% lindert spürbar Juckreiz, Spannungsgefühl, Rissigkeit und Rauigkeit bei sehr trockener Haut. Hochkonzentrierter Harnstoff (Urea) spendet intensiv Feuchtigkeit und glättet sehr trockene Haut.





Kneipp - Schaum-Dusche Glücksmoment
UVP 4,99 €, 200 ml


Der spritzige Duft der Zitronenminze und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Avocadoöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum.
„Glücksmoment“- zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.




Palmolive - Duft Schaumseife Magic Softness Limette & Minze
UVP 2,49 €, 250 ml


Lasse Dich von der Palmolive Magic Softness Schaumseife mit dem erfrischenden Duft von Limette und Minze überraschen! Der Pumpspender verwandelt die Seife in voluminösen und cremig festen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt.




Zeckito - Sensitive Insektenschutzgel
UVP 2,99 €, 100 ml


Das Zeckito sensitiv Gel schützt die Haut zuverlässig – bis zu 4 Stunden vor Mücken- und Bremsenstichen – bis zu 2 Stunden vor Zecken. Die senitive Rezeptur ist ohne Parfüm-, Farb- und Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.





for your Beauty - Kamm soft
UVP 1,99 €, 1 Stück


Der for your Beauty Kamm Softtouch ist ein praktischer Helfer für das tägliche Styling. Aufgrund seiner geschwungenen Form ist der Kamm sehr handlich und zuverlässig in der Anwendung. Die abgerundeten Kammzähne entwirren das Haar zuverlässig. Besonders freundlich in der Anwendung ist der Kamm durch den soften, rutschfesten Griff.



Rival de Loop - Revital Q10 - Extra leichte Tagescreme
UVP 2,29 €, 50 ml

Die Rival de Loop Revital Q10 extra leichte Tagescreme wirkt mit einer effektiven Anti-Aging Formel aus Q10, Tripeptid und einem Lipidkomplex in leichter Textur den Zeichen der Zeit entgegen.





Salthouse - Totes Meer Salz & Öl Körperpeeling Granatapfel
UVP 1,49 €, 35 ml


Höchste Pflegewirkung aus den Tiefen des Toten Meeres. Gewonnen an den Urquellen des Toten Meeres und reich an kostbaren Mineralien wie Magnesium, Kalzium, Kalium und Brom, ist das kristalline, reine Salz aus dem Toten Meer die natürliche Basis dieses intensiv pflegenden Peelings. Es befreit sanft verhornte Hautpartikel, löst Ablagerungen und regt die Mikrozirkulation der Haut an.


RdeL Young - Sun Powder 03 Matt Bronze
Preis ca. 2,79 €, 11 g


Du liebst die Ausstrahlung eines gesunden Teints? Dann entdecke RdeL Sun Powder. Dieser Puder sorgt sanft für natürlich wirkende Bräune. Einfach mit einem Pinsel aufzutragen schafft er eine zarte, frische, sonnenverwöhnte Ausstrahlung egal zu welcher Jahreszeit.



Neutrogena - Visibly Renew Handcreme
UVP 4,29 €, 75 ml


Intensive Feuchtigkeitspflege für trockene, anspruchsvolle Haut. Mit Collagen-stimmulierenden Mineralien. Optimal für den Sommer: Die Formel mit LSF 20 hilft, Pigmentflecken vorzubeugen.









Gesamtwert der Box: 31,80 € (die Preise habe ich mir im Internet zusammengesucht)




Mein Fazit:
Die Box gefällt mir wieder sehr, sehr gut. Es sind soviele tolle Produkte drin, ich bin absolut begeistert.

Mascara ist immer gut, ich werde sie sicher bald vewenden und auch Fußcreme ist ein tolle Produkt für den Sommer - wer will keine schönen Füße haben?

Die Schaum-Dusche ist mein Lieblingsprodukt der Box, aber auch die Schaumseife mag ich sehr... Zeckito ist genau richtig für uns. Am Wochenende sind wir leider ziemlich zerstochen worden, da wir keinen Mückenschutz dabei hatten. An diesem gefällt mir besonders gut, dass er sehr neutral riecht und nicht klebt...

Die Handcreme finde ich auch super, auch wenn ich im Sommer keinen Bedarf habe, aber den LSF finde ich gut, das ist einfach heutzutage wichtig...

Auch die Tagescreme, das Peeling und das Sun Powder kann ich gut gebrauchen und werde sie gerne verwenden.

Lediglich für den Kamm habe ich keine Verwendung, aber ansonsten sind die Produkte absolut toll.

Bei der August-Box hatte ich leider kein Glück...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *