Mittwoch, 30. September 2015

Brandnooz Box September 2015

Oh weh, wieder ist ein Monat um... Meine Brandnooz-Box ist heute eingetroffen und ich stelle sie euch auch gleich kurz vor. 

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 




Die Box steht unter dem Motto "Warm ums Herz im Herbst".
Folgendes ist in der Box enthalten:


Lipton Green Tea „Mandarin Orange“
20 Btl, UVP 2,49 € - Launch August 2015


Der grüne Tee verspricht eine fantastische Teemischung im Pyramidenbeutel und kombiniert spritziges Mandarinen- und Orangenaroma mit dem frischen Geschmack von zarten Lipton Grüntee-Blättern.


Knorr American Smokey BBQ Sauce200 ml, UVP 2,99 € - Launch Juni 2015


Mit den neuen Grillsaucen der Welt entführt Grillfans in ferne BBQ-Nationen, um spannende Aromen auf den heimischen Grill zu bringen. Die Malz- und Rauchnote der American Smokey BBQ Sauce schmeckt unschlagbar zu gegrilltem Hähnchen.





Knorr Japanese Sticky Grill Sauce
200 ml, UVP 2,99 € - Launch Juni 2015

Mit den neuen Grillsaucen der Welt entführt Grillfans in ferne BBQ-Nationen, um spannende Aromen auf den heimischen Grill zu bringen. Die süß-sauere Japanese Sticky Grill Sauce mit Ingwer und Sojasauce passt perfekt zu zartem Fleisch und knackigem Gemüse.




Zentis Sonnen Früchte "Erdbeere"
295 g, UVP 1,89 € - Launch August 2015


Sonnengereifte Früchte aus besten Anbaugebieten und viel Leidenschaft für herausragende Konfitüren – diese zwei Zutaten machen die „Sonnen Früchte“ von Zentis so besonders.




Müller’s Mühle Kichererbsenmehl
400 g, UVP 2,99 € - Launch April 2015

Glutenfreies Mehl aus geschälten Kichererbsen mit wertvollen Inhaltsstoffen wie pflanzliches Eiweiß, Vitamine und Ballaststoffe. Vielseitig einsetzbar für Dips, Teige oder Falafel.

Rauch Happy Day Sprizz „Mango“
0,5 l, UVP 0,99 € - Launch März 2015


Weil längst nicht mehr Schorlen Apfel- und Orangensaft das A und O unter den Frischmachern sind, sorgt die Happy Day Sprizz Fruchtschorle mit Mango für eine fruchtige und spritzige Abwechslung.





Bärenmarke H-Milch fettarm
1 l, UVP 1,05 €


Ob pur zum Trinken oder zur Verfeinerung von Kaffeespezialitäten – die Alpenfrische H-Milch von Bärenmarke mit einem Fettgehalt von nur 1,5 % ist immer ein Genuss.

Maggi Kräuter & Bouillon „Gemüse“
8 x 0,5 g, UVP 1,69 € - Launch Jan. 2015


Der erste Bouillonwürfel mit einer Extraschicht aromatischer Kräuter aus Petersilie, Schnittlauch und Kerbel. Die fein gepresste Schicht unterstreicht den besonders authentischen Geschmack.



Lorenz Snack-World Crustics "Sour Cream & Onion"
110 g, UVP 1,79 € - Launch August 2015


Die einzigartige Verbindung aus knackig gerösteten Erdnüssen und einer knusprig-aromatischen Kruste macht die Crustics „Sour Cream & Onion“ zu einem besonders würzigen KNUSSperspaß.










Gesamtwert der Box (ohne Gewinn): 18,87 € 


Mein Fazit:
Alles in Allem eine gelungene Box... Die letzte Box hat mich leider überhaupt nicht überzeugt, in diesem Monat sieht es glücklicherweise wieder anders aus:

Bei dem Tee war ich sehr kritisch, habe mir heute Abend gleich zwei Tassen gekocht und ich muss sagen, sehr lecker. Er schmeckt überhaupt nicht künstlich und hat nur ganz leicht eine fruchtige Note.
Die Erdbeermarmelade ist sicher lecker, wir werden sie auch verwenden, doch gekauft hätte ich sie sicher nicht. Wir essen immer nur Phasenweise Marmelade und ich koche sie einfach auch sehr gerne selber.

Grillsaucen... Unsere Grillsaisson ist zwar noch nicht ganz beendet, aber sicher auch nicht mehr auf dem Hochpunkt. Die Saucen sind toll, doch im Frühjahr / Sommer hätte ich mich mehr darüber gefreut. 

Über das Kichererbsenmehl freue ich mich ganz besonders. Ich wollte es tatsächlich schon die ganze Zeit einmal kaufen, bin aber einfach noch nicht dazu gekommen. Seit längerem habe ich zwei Rezepte, die ich mit Kichererbsenmehl zubereiten muss und auch eine Freundin, die schon länger dieses Mehl verwendet ist bei diversen Rezepten absolut begeistert. 

Die Fruchtschorle und die Crustics klingt auch toll und werden sicher ganz bald bei uns getrunken, bzw. geknuspert.

Die H-Milch steht bereits im Kühlschrank, ich mag zum Trinken nur kühlschrankkalte Milch. Meine morgendliche kalte Milch steht nun für morgen bereit...

Die Kräuter & Bouillon ist sicher nicht schlecht, wir werden sie auch verwenden, doch der Bedarf ist bei uns grundsätzlich nicht sehr groß...


Da bin ich jetzt schon richtig auf die Oktober-Box...

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich bin diesmal auch sehr happy mit der Box. Die August-Box fand ich auch nicht so toll, und ich war doppelt enttäuscht, weil es meine erste brandnooz-Box überhaupt war! Doch den September finde ich richtig gut. Über das Mehl habe ich mich auch total gefreut, mal was Anderes. Die Nüsse haben allerdings auch nicht lange überlebt, haha. Von diesen Saucen habe ich noch einige, mittlerweile serviere ich die auch warm, mit Tomaten- oder Spaghetti-Sauce gemischt, zu Pasta, Fleisch, Geflügel, Wok-Gerichten - superlecker! Nee, diese Box war wirklich gelungen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *