Freitag, 11. September 2015

Dove DermaSpa Bodylotion - Intensiv verwöhnend

Letzte Woche kam überraschend ein Päckchen... Ich hatte beim dm-Bloggernewsletter beim Produkttest-Gewinnspiel Glück und darf die Dove DermaSpa Bodylotion - Intensiv verwöhnend testen.



Zum Produkt:
Dank der Dove DermaSpa Bodylotion gehört trockene und raue Haut der Vergangenheit an. Sie pflegt tiefenwirksam und versorgt Ihre Hautzellen mit wertvoller Feuchtigkeit. Ihre Haut sieht strahlend aus und fühlt sich samtweich sowie ausgeglichen an. Die perfekte Verwöhnung für Ihre Haut.

  • für trockene Haut
  • für die tägliche Anwendung
  • Hautpflege mit Dreifachwirkung
  • spendet nachhaltige Feuchtigkeit
  • zieht schnell ein
  • für die tägliche Pflege geeignet

UVP 6,95 € für 200 ml


Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Dimethicone, Isopropyl Myristate, Hydroxystearic Acid, Sodium Hydroxypropyl Starch Phosphate, Petrolatum, Arachidic Acid, Caprylyl Glycol, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Citrus Aurantifolia Peel Powder, Citrus Limon Peel Powder, Dimethicone Crosspolymer, Disodium EDTA, Glucose, Glyceryl Hydroxystearate, Hippophae Rhamnoides Oil, Palmitic Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Stearic Acid, Tapioca Starch, Alpha - Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 77891



Mein Fazit:
Allem voran, der Duft ist der Wahnsinn und damit hat die Lotion schonmal fast gewonnen bei mir... 

Auffällig ist die Verpackung: es ist weder eine Flasche, noch eine klassische Tube, noch eine Dose. Die Aufmachung ist recht edel in den Farben creme und gold, sehr ansprechend.

Dosieren lässt sich die Creme sehr gut, da sie nicht zu fest, aber auch nicht zu flüssig ist. Die Lotion lässt sich gut verteilen und zieht auch relativ schnell ein. Sie hinterlässt einen tollen, angenehmen Duft. Ich habe trockene Haut, im Winter sogar extrem trockene Haut, so dass ich es ohne eincremen nicht aushalte. Aktuell ist die Creme reichhaltig genug für mich und ich liebe es mich damit einzucremen. Ich denke, im Winter, gerade wenn die Heizperiode wieder beginnt, werde ich dann eher wieder zu meinen "Spezial-Cremes" greifen müssen...

Alles in allem kann ich die Dove DermaSpa Bodylotion sehr empfehlen.

Vielen Dank an dm für diesen verwöhnenden Test...


Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *