Sonntag, 17. Januar 2016

lights by TENA Slipeinlagen discreet | normal | long

Über das Portal freundin-Trendlounge durfte ich die drei unterschiedliche Varianten von lights by TENA testen. 
Mein Testpaket kam schon vor Weihnachten an, doch in den letzten Wochen habe ich alles etwas ruhiger angehen lassen.



Kuz nach Weihnachten habe ich ein weiters Paket bekommen mit Produktproben für Freundinnen, Familie, etc.




Zum Produkt:

"Lights by TENA Slipeinlagen sind speziell für die Aufnahme dieser kleinen wässrigen Tröpfchen gemacht. Dank der FeelFresh Technology™ schließen Sie Flüssigkeit und Gerüche sicher ein, so dass Sie sich jeden Tag frisch und trocken fühlen können.

Frauen nutzen regelmäßig Damenhygiene. Da ist es kein Wunder, dass die meisten von uns damit starten, wenn es um ein paar Tropfen Harnverlust geht. Das ist praktisch und man weiß, wo es sie gibt. Das Problem ist: Herkömmliche Damenhygieneprodukte sind nicht für Harnverlust geschaffen. Harn ist mehr wie Wasser, es ist dünnflüssiger und fließt schneller. Darum muss er schneller absorbiert werden, damit Sie sich weiterhin frisch und trocken fühlen können. Herkömmliche Damenhygieneprodukte können das nicht leisten.

Darum haben wir das lights by TENA Sortiment entwickelt. Die FeelFresh Technology™ schließt Flüssigkeit und Gerüche sicher ein, wodurch Sie sich frischer und trockener fühlen können. So können Sie Ihren Tag völlig unbeschwert genießen, ohne sich um kleine Uups-Momente sorgen zu müssen.

62 % aller Frauen verlieren gelegentlich ein paar Tropfen. Es ist erstaunlich, dass 70 % von ihnen Produkte verwenden, die nicht für diesen Zweck gedacht sind. Genau darum haben wir lights by TENA entwickelt.

lights by TENA wurden speziell für kleine Mengen Harnverlust entwickelt. Sie fühlen sich frisch und trocken und können den Tag unbeschwert genießen.

Das Sortiment ist umfassend, alle lights by TENA von ultra-dünn bis lang sind so diskret zu tragen wie herkömmliche Slipeinlagen. Sie sind super saugfähig, unglaublich leicht und geben Ihnen die Sicherheit eines speziell entwickelten Schutzes. Ihre Unterwäsche bleibt absolut trocken, ganz egal, was Sie tun."





lights by TENA - discreet

Dies sind die kleinsten Slipeinlagen im Sortiment. Entwickelt für Frauen, die sonst herkömmliche Slipeinlagen tragen. Sie sind so dünn wie eine Nagelfeile und dabei extrem leistungsstark. Sie nehmen doppelt so viel Flüssigkeit auf wie eine herkömmliche Slipeinlage.





Preis ca. 1,95 € | 28 Stück

Dicke:  3,0 mm
Länge: 152 mm











lights by TENA - normal

Entwickelt für Frauen, die eine etwas längere Slipeinlage bevorzugen. Sie sind etwa so lang wie ein Augenbrauenstift und körpernah geformt. Obwohl sie nur 3 mm dünn sind, absorbieren sie mehr und schneller als herkömmliche Slipeinlagen.






Preis ca. 1,95 € | 24 Stück

Dicke:  3,0 mm
Länge: 192 mm










lights by TENA - long

Entwickelt für Frauen, die die zusätzliche Sicherheit einer langen Slipeinlage wünschen. So dünn wie eine Slipeinlage, aber etwas länger, dabei sehr diskret, angenehm zu tragen und schnell absorbierend.





Preis ca. 1,95 € | 20 Stück

Dicke:  3,5 mm
Länge: 211 mm
















Mein Fazit:
Die lights by TENA Slipeinlagen tragen sich sehr angenehm und vor allem verrutschen sie nicht. Ich habe schon eine Vielzahl unterschiedlicher Marken probiert, doch die lights by TENA liegen in der Beliebtheit nun sehr weit vorne...

Ich verwende sie hauptsächlich beim Sport. Nach zwei Schwangerschaften kann es beim Laufen ab und zu zu einem kleinen "Uuups-Moment" kommen. Dank TENA fühlt man sich sicher.

Toll finde ich die unterschiedlichen Größen, ich bevorzuge lights by TENA "discreet" und werde sie in Zukunft gerne weiterverwenden. Die Größen "normal" und “long“ sind mir persönlich etwas zu groß, aber das ist nur mein persönliches empfinden.

Mittlerweile habe ich von einigen meiner Mittesterinnen Feedback bekommen. Ausnahmslos herrscht Zufriedenheit und Begeisterung. Allerdings haben alle die Größe "long" als zu lang beschrieben...


Vielen Dank an freundin-Trendlounge und TENA, dass ich diese Produkte kennenlernen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *