Samstag, 13. Februar 2016

Die drei Neuen von Balea "sponsored"

Gestern erreichte mich total überraschend ein Paket von Balea. Überraschende Pakete sind immer das tollste, um so aufgeregter war ich beim Auspacken...


Enthalten waren "die drei neuen" von Balea: 
  • Balea - Definierende Locken-Lotion
  • Balea - Anti-Frizz Volumen-Spray
  • Balea - Quick-Dry Föhn Spray

Balea Anti-Frizz Volumen Styling Spray
UVP 2,45 € | 200 ml

Entdecke den pflegenden Schutz vor Frizz und fliegendem Haar. Damit dein Look immer voller Volumen bleibt. Für alle, die statt wilder Haare wilde Partys bevorzugen. Idealer Schutz vor Frizz und fliegendem Haar. Für mehr Fülle und Pracht. Mit festigender Wirkung. Aktivierung durch die Wärme des Föhns. Mit UV-Filter und pflegendem Panthenol.


Inhaltsstoffe:
AQUA | ALCOHOL DENAT. | PROPYLENE GLYCOL | VP/VA COPOLYMER | PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL | PARFUM | PANTHENOL | ETHYLTRIMONIUM CHLORIDE METHACRYLATE/HYDROLYZED WHEAT PROTEIN COPOLYMER | BENZOPHENONE-4 | POLYQUATERNIUM-46 | LIMONENE | GERANIOL | SODIUM HYDROXIDE | LINALOOL | PHENOXYETHANOL | D

ISODIUM EDTA | POTASSIUM SORBATE | CITRONELLOL | PHENYLPROPANOL | PROPANEDIOL | CAPRYLYL GLYCOL | TOCOPHEROL.


Balea Quick Dry Föhn Spray
UVP 2,95 € | 200 ml
Schnelles Föhnen und leichteres Kämmen. Weniger Styling-Stress für deine Haare. Und für dich! So kommst du schneller zum perfekten Styling und bist in kürzester Zeit ausgehfertig. Beschleunigt die Trockenzeit beim Föhnen. Leichte Kämmbarkeit. Mit pflegendem Panthenol. Spendet leichten Glanz und angenehme Griffigkeit.



Inhaltsstoffe:
AQUA | ISODODECANE | ALCOHOL DENAT. | UNDECANE | TRIDECANE | CITRIC ACID | PARFUM | CETRIMONIUM CHLORIDE | PANTHENOL | BENZOPHENONE-4 | POLYQUATERNIUM-11 | SODIUM HYDROXIDE | AMMONIA | HEXYL CINNAMAL | LINALOOL | LIMONENE | GERANIOL | TOCOPHEROL | CI 16185 | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | SODIUM CHLORIDE | SODIUM SULFATE.






Balea Styling Locken Lotion

UVP 1,95 € | 100 ml

Keine Chance für glanzlose Styles und Frizz. Für Stylings mit Power-Locken und einen natürlichen, gesund glänzenden Look. Mit der speziell abgestimmten Formel behältst du immer die Kontrolle über deine Locken. Definierte Locken ohne Frizz. Verleiht dem Haar einen seidigen Glanz. Verwandelt krause und widerspenstige Haare in seidige, definierte Locken mit neuer Sprungkraft.

Inhaltsstoffe:
AQUA | ALCOHOL DENAT. | GLYCERIN | POLYQUATERNIUM-69 | TRIMETHYLSILOXYPHENYL DIMETHICONE | PHENYL TRIMETHICONE | PHENOXYETHANOL | ACRYLIC ACID/VP CROSSPOLYMER | PARFUM | CAPRYLYL GLYCOL | AMINOMETHYL PROPANOL | DIMETHICONE | PANTHENOL | LIMONENE | DIMETHICONOL | GERANIOL | CITRONELLOL | LINALOOL.










Mein Fazit:
Das Anti-Frizz Volumen Styling Spray gefällt mir sehr gut. Es duftet herrlich und macht meine Haare griffiger. Die leicht festigende Wirkung ist genau richtig für meine Haare.

Das Quick Dry Föhn Spray habe ich ausprobiert, doch ich kann keine beschleunigte Trockenzeit beim Kämmen feststellen. Es riecht absolut toll, aber der Duft ist auch das Beste am Produkt. Nach zweimaligem Gebrauch, war der Zerstäuber oben so verklebt, dass ich ihn nicht wieder richtig in Funktion bringen konnte. Ob dies nur bei dieser Flasche so war - ich werde es nicht erfahren, da ich mir keine zweite Flasche kaufen werde...
Die Styling Locken Lotion ist absolut kein Produkt für mich. Ich habe absolut gerade Haare, unlockiger geht es gar nicht! Riechen tut es toll, aber ich habe das Produkt verschenkt...


Vielen Dank an dm für das tolle Überraschungspaket...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *