Montag, 8. Februar 2016

Glossybox Young Beauty Dezember 2015

Am letzen Wochenende kam mit sehr viel Verspätung (fast zwei Monate) Glossybox Young Beauty Dezember 2015 bei mir an. Sie wurde auf dem Postweg beschädigt und von Hermes zurückgeschickt. Nach einigem hin und her und viel Geduld habe ich sie dann doch noch bekommen...
Die Box steht unter dem Motto "Winter Love". 

Die Glossybox Young Beauty erscheint alle zwei Monate, enthält fünf Beauty-Must-Haves für Teens, ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 9,95 €.
Das Motto der Box lautet "Sweet & Chic". Die Produkte sind diesmal in einem dunkelroten Beutel verpackt...



Folgende Produkte sind in meiner Box enthalten:





bruno banani WOMAN EDT
17,00 €, 20 ml (Originalgröße)


Mit diesem Eau de Toilette duftest du dynamisch-fruchtig. Damit ist das Natural Spray wie gemacht für süße und zugleich selbstbewusste, unkonventionelle Mädels. Es spielt mit scheinbaren Gegensätzen und versprüht durch süße Orange, fruchtigen Pfirsich und zarte Wasserlilie pure Lebensfreude – und durch edle Seerosenblüten, cremige Vanille und weichen Moschus auch eine freche, verführerische Frische.                      



Herbal Essences Shampoo - 
Repair my Hair 
1,51 €, 250 ml (Originalgröße)

Man kombiniere fruchtigen Granatapfelduft mit Keratinschutz. Voilà, fertig ist das Shampoo, das strapaziertes Haar schützt. Es pflegt und repariert jeden Zentimeter der Mähne und schützt sie vor neuen Schäden. Ihr Duft verwöhnt die Sinne.







p2 cosmetics - 
glam de luxe argan oil mascara 
3,75 €, 9 ml (Originalgröße)

Die cremige Glamour-Mascara verschafft den Wimpern explosives Volumen und grandiosen Schwung – schon beim ersten Auftrag. Das Geheimnis hinter diesem augen- und kontaktlinsenverträglichen Volumenwunder ist die Megabürste. Sie speichert besonders viel Farbe, um die Wimpern großzügig damit zu umhüllen – für einen glamourösen Diveneffekt. 




bebe Young Care - 
Anti-Unreinheiten Peeling
3,99 €, 150 ml (Originalgröße)

Pflege deine Haut mit diesem sanften, hautverträglichen Peeling rein und schön! Kleine Mikropartikel helfen, Unreinheiten und überschüssigen Talg zu entfernen und die Haut sanft zu klären. Für einen glanzfreien, mattierten Teint den ganzen Tag.








Fruttini - 
Hand Cream my craziness ist Mango 
2,99 €, 50 ml (Originalgröße)

Heute will ich Spaß, scheint diese vegane Handcreme zu rufen. Sie ist der perfekte Begleiter für Shoppingtouren, Spaziergänge und einfach für zwischendurch: Denn sie zieht schnell ein, ist für alle Hauttypen geeignet und duftet nicht irgendwie, sondern exotisch fruchtig nach Mango.








Gesamtwert der Box: 29,24 €

Mein Fazit:
Wow, was für eine tolle Box - auch wenn ich lange auf sie warten musste. Ich liebe es, wenn auch mal ein Duft in einer box ist und bruno banani women gefällt mir recht gut...

Mascara ist auch immer ein sehr brauchbares Produkt, Herbal Essences Shampoo verwende ich immer mal wieder und mag sie auch sehr gerne.

Handcreme ist in der aktuellen Jahreszeit ein Muss und Fruttini Mango ist toll...

Peeling verwende ich im Gesicht nur selten, daher wäre die Waschcreme für mich besser geeignet gewesen, ich freue mich aber trotzdem über das bebe-Produkt und insgesamt sehr über die gelungene Young Beauty Box...


Vielen Dank liebes Glossybox-Team für diese, trotz Verspätung, absolut gelungene Box...

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für dein schönes Feedback. Schön, dass wir dir diesen Monat eine so große Freude machen konnten <3 Bitte entschuldige noch einmal die Verzögerung! Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *