Mittwoch, 17. Februar 2016

Glossybox Young Beauty Februar 2016

Heute kam, kurz nach meiner Letzten ;-) meine Glossybox Young Beauty Februar 2016 bei mir an. Ich muss ja mal gleich sagen, aktuell finde ich sie absolut super...

Die Box steht unter dem Motto "Fruitilicious! Dein fruchtig bunter Start in den Frühling". 

Die Glossybox Young Beauty erscheint alle zwei Monate, enthält fünf Beauty-Must-Haves für Teens, ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 9,95 €.
Das Motto der Box lautet "Sweet & Chic". Die Produkte sind diesmal in einem dunkelroten Beutel verpackt...




FRUITILICIOUS!
DEIN FRUCHTIG BUNTER START IN DEN FRÜHLING!
Wir haben den Winter gehörig satt! Du auch? Unsere fruchtigen Beauty-Highlights der ersten GLOSSYBOX Young Beauty 2016 bringen dich ab sofort in Frühlingsstimmung!
  


Folgende Produkte sind in meiner Box enthalten:






fruttini Body Scrub - 
"My red carpet ist Cherry"
3,99 € | 200 ml (Originalgröße)

Das Peeling im Glamour-Look pflegt deinen Body beim Duschen red-carpet-reif und zieht damit alle Blicke auf dich! Das vegane Body Scrub duftet verführerisch nach Kirsche, entfernt sanft trockene Hautschüppchen, pflegt geschmeidig und ist dermatologisch getestet. Na, steht das Scrub schon auf deiner persönlichen Gästeliste?




Neutrogena - 
Visibly Pink Grapefruit Reinigungstücher
2,99 € | 25 Stück (Originalgröße)

Im Handumdrehen eine erfrischte und perfekt gereinigte Haut! Wie? Mit den nach spritziger Grapefruit duftenden, brandneuen Reinigungstüchern. Sie wurden entwickelt, um Unreinheiten vorzubeugen und die Haut schonend von Schmutz und Make-up zu befreien.
                                               





Bee Natural - 100% Natural Lip Balm 
2,29 € | 4,2 g (Originalgröße)

Lippen, so unwiderstehlich soft und lecker wie Honig, bekommst du mit dem Pflegestift, der zu 100 Prozent auf Bienenwachs und anderen natürlichen Zutaten wie Kokosöl basiert. Damit zaubert er einen superzarten Kussmund, bietet zudem UV-Schutz und wirkt antibakteriell.                 







Peach World - 
Peach Young Tampons-to-go
0,60 € | 4 Stück (Sondergröße)
im Handel: 3,75 €, 25 Stück
Endlich passend zu deinem Lifestyle! Die kleinen Helfer für deine kritischen Tage haben ein erfrischend cooles Design, sie sind zudem perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Ihre kompakte Größe, die softe Oberfläche und ein absolut zuverlässiger Auslaufschutz machen diese Tampons zum unsichtbaren und zuverlässigen Begleiter für jede junge, trendy Lady. 



Rdel Young - 
Eyebrow Stylist, 01 light brown
1,99 € | 5 ml (Originalgröße)

Setz’ ein Statement! Dieses vegane, getönte Augenbrauengel hüllt deine Brauen in einen sanften Braunton, ohne sie unnatürlich wirken zu lassen. Die spezielle Volumenformel füllt kleine Lücken optisch auf und lässt deine Augenbrauen dichter erscheinen. Mithilfe seiner gelartigen Konsistenz bringst du selbst störrische Härchen ganz unkompliziert in eine perfekte Form.                         



uma cosmetics - glossy lips lipgloss
2,98 € | 4,5 ml (Originalgröße)

Selbstbewusste Farben für selbstbewusste Ladies! Wer im Alltag und Job gern auffällt, für den sind die farbenfrohen Lipglosse von uma cosmetics genau das richtige Beauty-Tool! Die kräftigen, fruchtig frischen Nuancen zaubern nicht nur ein glossy Finish auf den Kussmund, sondern versorgen ihn zusätzlich mit viel Feuchtigkeit – jeden Tag, den ganzen Tag!                          
                      







Gesamtwert der Box: 14,84 €

Mein Fazit:
Also ich finde die Box super...

Das fruttini body scrub ist ein absolutes Highlight. Es riecht einfach toll und ich liebe Kirsch!!!

Reinigungstücher verwende ich regelmäßig und diese werde ich dann demnächst sehr gerne testen. 

Lippenpflege habe ich in jeder Tasche und besonders die von bee natural habe ich zu schätzen gelernt.

Tampons kann wohl jeder gebrauchen, ich freue mich über diese nett verpackte Probe...

Ich nutze immer Produkte um meine Augenbrauen zu definieren und der Farbton passt perfekt...

Ein tolles Produkt ist auch der Lipgloss von uma cosmetics, daher würde ich sagen es ist eine rundum gelungene Box - vielen Dank liebes Glossybox-Team...


2 Kommentare:

  1. Huhu, ich fand sie auch wieder Klasse! :D Ich löse meist meine Dots dafür ein, denn ich habe noch das "normale" Glossy-Abo und oft gefällt mir die Young sogar besser, ist aber alles Geschmackssache. :) Von Fruttini habe ich schon das passende Bodyspray, ich finde den Duft auch herrlich.
    Nee, alles in allem eine runde, solide Box, da kann man nicht meckern. Ich mag auch immer wieder diese praktischen Beutelchen, die man vielseitig einsetzen kann.
    Ich liebe ja Kosmetik mit Fruchtextrakten und -düften, macht einfach gleich gute Laune. Nur die Tampons gebe ich diesmal an meine Tochter weiter, wir teilen uns das öfter mal auf, hihi :) - Liebe Grüße und bis demnächst mal wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wie schön, dass dir deine GLOSSYBOX Young Beauty so gut gefallen hat. Hast du schon gesehen, dass wir diesen Monat eine kulinarische Blogparade durchführen? Hier alle Infos dazu: https://www.glossybox.de/magazin/2016/02/19/blogparade-liebe-geht-durch-den-magen/. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen <3 Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *