Donnerstag, 31. März 2016

Shoptest www.diepfanne.com - Edition 2 - der Wok

Dank den Konsumgöttinnen darf ich als eine von 1.000 Testerinnen den Shop www.diepfanne.com testen. Ich durfte mir frei ein Produkt aus dem Sortiment auswählen und habe diese reduziert erhalten.
Ich hatte mir schon im Vorfeld überlegt welches Produkt ich kaufen möchte und so habe ich nach der Zusage am Abend sofort den Wok bestellt. Am übernächsten Tag war er dann auch schon da. Geliefert wurde mir DPD und ich war dank meines kranken Sohnes zu Hause und musste zum Glück das Paket in keinem Shop abholen...







Zum Produkt:

Edition 2 ist ein Aluminium-Druckguss-Wok mit dreilagiger Premium-Antihaftbeschichtung.Er ist für alle Herdarten geeignet, selbstverständlich auch für Induktion.
  • 30 cm Ø, Höhe 10 cm 
  • Bodenstärke: 5 mm, Wandstärke: 1,6-1,8 mm 
  • effektiver Induktionsboden: 16,5 cm 
  • dreilagige Premium-PTFE-Beschichtung GRANITEC von ILAG in Granitoptik 
  • PFOA-frei 
  • silikonbeschichteter Soft-Touch-Stiel, hitzebeständig bis 160 °C 
Die hochwertige Qualität sorgt für ausgesprochen gute Ergebnisse:
  • hohe Wärmeleitfähigkeit, dadurch 
  • schnelles, effizientes und fettarmes Braten 
  • geringes Gewicht (1,2 kg) 
  • hervorragende Antihafteigenschaft 
  • leichte, sogar spülmittelfreie Reinigung 

Preis 39,00 €


Zum Preis kommen pauschal 4,00 € Versandkosten hinzu.







Meine Erfahrungen / Mein Fazit:
Die Wokpfanne macht einen hochwertigen Eindruck und da sie sehr leicht ist, lässt es sich angenehm mit ihr arbeiten. Durch die Beschichtung lässt sie sich sehr gut reinigen und das Bratverhalten ist genau so wie es sein soll. Der Wok ist induktionsgeeignet und das kann ich bestätigen.
Das Fassungsvermögen ist für eine vierköpfige Familie ausreichend, daher ist sie genau richtig für uns.

Ich bin gespannt auf die Langlebigkeit der Beschichtung...

Schade, dass der Griff des Woks nicht abnehmbar ist. Eine von unseren Pfannen hat einen abnehbaren Griff und wir habe diesen sehr zu schätzen gelernt. Der Wok wäre in unserer kleinen Küche einfach leichter zu verstauen.

Vielen Dank an Konsumgöttinnen und www.diepfanne.com für diesen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *