Freitag, 25. März 2016

Wohlfühlbox Medpex März 2016

Es ist schon eine Weile her, da gab wieder eine Wohlfühlbox von medpex zu bestellen. Allerdings hat medpex etwas ihr System geändert. Man bekommt sie jetzt nur noch zu einer Bestellung dazu, im Tausch gegen 200 Bonuspunkte und einer Zuzahlung von 5 €.

Ich hatte am Bestelltag nicht sofort daran gedacht zu bestellen, habe aber trotz stark limitierter Auflage ca. eine Stunde nach Verkaufsstart noch eine Box ergattert.

Wie gehabt habe ich mir eine Gratisprobe dazubestellen können... Als Gratisprobe habe ich mir diesmal eine Probe der Zahnpasta Salviagalen und für meine Buben das Medizini-Poster ausgewählt. Das Poster kenne ich noch aus meiner Kindheit...

Ebenfalls war ich noch schnell genug mit meiner Bestellung um noch die Gratis-Nasentropfen von Nasivin zu erhalten.






Aber nun zum Inhalt der Frühlings-Wohlfühlbox im März 2016 vor:




Sanostol spezial Energie Sticks
11,99 € | 20 Sticks











Original IBONS Ingwerdrink
1,49 € | 250 ml






DermaSel Totes Meer Augen-Roll-On
8,49 € | 15 ml 










NUXE Rêve de Miel Lippenpflegestift
6,49 € | 4 g


NUXE Rêve de Miel Handcreme

5,01 € | 30 ml
im Handel: 11,69 €, 70 ml








Ensbona - Pferdesalbe
1,29 € | 30 ml 













Sulfoderm Teint Syndetseife gegen Pickel und unreine Haut 
5,39 € | 100 g



H&S Detox Vitaltee
3,95 € | 20 Beutel














Luvos Heilerde med Körperlotion
2,99 € | 30 ml












Proben













Gesamtwert: ca. 47,09 €


Mein Fazit:
Heute mal ganz kurz - mir gefällt die Box recht gut. Meine Highlight Produkte sind der Augen-Roll-On und der Tee. Aber auch die anderen Produkte sind brauchbar und ich werde sie gerne verwenden. Lediglich die Pferdesalbe (wir haben kaum Verwendung dafür) ist nicht unbedingt ein Produkt für uns...


Vielen Dank medpex für diese tolle Box, schade, dass ich mir wahrscheinlich nur noch eine Box "leisten" kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *