Samstag, 6. August 2016

Brandnooz Box Juli 2016

Meine Brandnooz-Box Juli ist schon eine ganze Weile da und sage es gleich vorweg: Die Zusammenstellung ist seit langem extrem gut gelungen. Ich war zwar mit den letzten Boxen nie unzufrieden, doch die Juli-Box ist einfach sehr gut gemischt, vielseitig zusammengestellt mit unterschiedlichsten Produkten - einfach mal wieder richtig toll...

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 



Die Box steht in diesem Monat unter dem Motto "Hot Box, Baby!" 
Folgendes ist in der Box enthalten:



Jules Mumm Plus
200 ml | 1,33 € - Launch März 2016

Mit Jules Mumm Plus schmeckt der Sommer besonders prickelnd. Jules Mumm Plus „Raspberry Mojito“ und „Holunderblüte Minze Alkoholfrei“ vereinen natürliche Fruchtnoten mit frischer Minze und einen Hauch von Limette.






Köstritzer Kellerbier
0,5 l | 0,75 € - Lauch

Das Köstritzer Kellerbier ist eine Bierspezialität für echte Genussliebhaber. Vollmundig und mit natürlicher Trübung wurde bei diesem Bier der ursprüngliche Geschmack nach alter Brautradition bewahrt.






Valensina 100% direkt gepresst -
„Orange-Mango-Passionsfrucht“
750 ml | 1,99 € - Launch Januar 2015

Mit Valensina 100% direkt gepresst kann jeder am Morgen beste Direktsaftqualität genießen. Die in der Sonne extra lang gereiften Früchte werden sorgfältig ausgewählt und nach der Ernte direkt gepresst.




Schwartau Clever Snack - 
"Brombeere-Dattel-Cashew"
35 g | 0,99 € - Launch Januar 2016

Weniger Zutaten, mehr Geschmack: Das ist das Motto der neuen Fruchtriegel von Schwartau Clever Snack. Jeder Riegel enthält nur sechs Zutaten kombiniert aus leckeren Früchten und knackigen Nüssen.






Saupiquet Gegrillte Makrelen-Filets - 
"mit nativem Olivenöl extra"
120 g | 2,69 € - Launch April 2016

In den Makrelen-Filets steckt die perfekte Kombination aus dem unverwechselbaren Geschmack der Makrele und köstlichen Grillaromen. Die ganzen Filet-Stücke sind fertig gegrillt und damit einzigartig im Geschmack.





Lorenz Snack-World Saltletts Knusperkugeln "Honig & Senf"
120 g | 1,59 € - Launch März 2016

Wer Laugengebäck liebt, kann sich nun über eine ganz neue Art des Genießens freuen: Bei den Saltletts Knusperkugeln handelt es sich um runde Laugenkugeln, die knusprig gebacken und angenehm gewürzt sind.





Academia Barilla Spaghetti
500 g | 1,99 € - Launch April 2016

Academia Barilla ist perfekt für alle Pasta Gourmets. Sie wird aus 100 % italienischem Hartweizen hergestellt, der dank seines hohen Protein- und Glutengehalts zu jeder Zeit perfekte „al dente“ Qualität gewährleistet.






Brandt Knusper mich „7 Kräuter“
120 g | 1,59 € - Launch Mai 2016

Brandt Knusper mich sind würzig krosse Röstscheiben. Sie werden aus rein natürlichen Zutaten gebacken und anschließend knusprig geröstet. Ideal zum Dippen oder als herzhafte Beilage für zwischendurch.






HARIBO Milchbären
200 g | je 0,95 € - Launch Juli 2016

Die neuen HARIBO Milchbären stehen für die besondere Kombination aus buntem Fruchtgummi und cremig-weichem Schaum mit Milchgeschmack – und eine ganze Menge Spaß!









Heisse Tasse - 
„Cremige Tomaten Suppe mit Nudeln“
250 ml | 0,99 € - Launch Juli 2016

Die Tomaten Suppe ist besonders cremig und würzig, eine Extraportion Nudeln macht die Heisse Tasse im Becher zum perfekte Pausensnack. Genau richtig für den kleinen Hunger zwischendurch.






Sinalco Orange

330 ml | 0,55 € - Launch März 2015

Den Limonaden-Klassiker gibt es jetzt endlich auch in der handlichen und stylischen Dose. Mit 5 % Fruchtgehalt, Vitamin C und dem unverwechselbaren Sinalco Geschmack ist Sinalco Orange der ideale Trinkgenuss.







Griesson Soft Cake Heimische Früchte
150 g | 0,79 € - Launch Juli 2016

Der volle Geschmack aus deutschen Obstgärten. Die köstliche Verbindung von heimischer Frucht, luftigem Eigebäck und knackig-zarter Schokolade in den Sorten “Birne“ und „Rote Johannisbeere“ ist ein intensiv fruchtiges Geschmackserlebnis für Groß und Klein.





Gesamtwert der Box (ohne Zusatzprodukt): 16,86 €



Mein Fazit:
Eine sehr, sehr tolle Box - ich bin absolut begeistert.

Getränke (mit und ohne Alkohol), Zutaten, Dinge zum Knuspern, Süßes - für alles ist gesorgt.

Das Prickelwasser habe ich gleich mal kalt gestellt - und dann auch noch mit Himbeere... Gestern habe ich ihn gestestet - mmmh, unglaublich fein, schade, dass nur ein kleines Fläschchen in der Box war ;-)

Das Bierchen war für meinen Mann, den Saft gab es zum Frühstück, um die Sinalco hätte es Streit gegeben, also habe ich mich geopfert...

Der Fruchtriegel ist eine feine Sache. Ich finde ihn perfekt. Ein toller Geschmack und eben nicht allzu süß...

Die Makrelen werde demnächst mal bei einer Brotzeit probiert, Spaghetti gibt es bei uns regelmäßig. Auch für die Knusperfreunde ist gesorgt, gleich doppelt. Ich finde beides super... Einmal für Knuspern auf dem Sofa, einmal mit Frischkäse oder ähnlichem im Biergarten...

Meine Jungs hätten am Liebsten die Milchbären und die Kekse sofort abwechselnd verspeist. Damit mein Mann und ich auch was davon haben, werden sie ganz gerecht in Etappen verteilt...

Die Heisse Tasse kam mir genau richtig als mein Mann nach der Gartenarbeit mit den Buben Hendl-Essen war. Also konnte ich zu Hause für mich ein Süppchen zur Brotzeit kochen - schmeckt ganz in Ordnung, selbstgemacht ist besser ;-)


Vielen Dank an brandnooz für diese unglaublich tolle Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *