Sonntag, 2. Oktober 2016

Glossybox September 2016

Meine Glossybox September 2016 kam schon vor einer ganzen Weile an. Sie hat wieder ein wunderschönes Design und ich werde euch den Inhalt gleich vorstellen...

Die Glossybox enthält jeden Monat fünf Produkte (im Dezember sogar sechs), eine Mischung aus klassischen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Sie ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 15,00 € pro Monat. Im Abo ist sie günstiger.

Die Box steht in diesem Monat unter dem Motto: "New Icons Edition".







Quickcap - Beauty

3,13 € | 1 Caps + Flasche (Originalgröße)

Beauty-Boost gefällig? Mit der handlichen und wiederverwendbaren Flasche, der Cap und 400 Milliliter stillem Wasser zaubert man ein Schönheitselixier ganz nach seinem Geschmack. Die Variante „Beauty“ schmeckt nach Pfirsich und regt dank natürlichem Vitamin C, Kollagenhydrolysat und Hyaluronsäure die Kollagenbildung an und speichert Feuchtigkeit in der Haut. Dazu unterstützen Biotin, Zink und Selen Haare wie Nägel. Auch in den Varianten „Brain“, „Sports“ und „Sun“ erhältlich.




BABOR - Eye Shadow Stick 
16,00 € | 3 g (Originalgröße)

Babor ist das Synonym für exklusive, dekorative Kosmetikprodukte und besticht mit herausragender Qualität, die sich an die moderne Frau richtet. Mit Babor lässt sich hervorragend die eigene Persönlichkeit unterstreichen und die natürliche Schönheit hervorheben – egal ob Lippen, Augen oder Brauen, für den Alltag oder Abend. Dabei steht jedes Produkt konsequent für Beauty „Made in Germany“. 




COMODYNES - Make-Up Remover Micellar Solution Sensitive Skin (1) + Easy Peeling Face & Body (2) + Self-Tanning Natural & Uniform Color (3)
5,99 € | 3 Sachets (Sondergröße)
im Handel: 
  5,90 € | 20 Stück (1)
12,90 € | 20 Stück (2)
12,90 € | 8 Stück (3)







Die volle Tuch-Power in einem Set! Die innovativen Abschminktücher (1) für sensible Haut entfernen Make-up und Verunreinigungen mit der Mizellentechnologie besonders effektiv. Die Peelingtücher (2) reinigen das Gesicht mit der feinen Seite porentief. Mit der gröberen Peelingseite werden trockene Hautzellen am Körper schonend entfernt. Nach perfekter Vorbereitung der Haut durch das Easy Peeling, verhelfen die Selbstbräunungstücher (3) heller wie auch dunklerer Haut schnell zu einer gleichmäßigen, natürlichen Bräune ohne auszutrocknen oder abzufärben. Ohne Parabene. Ohne Allergene.






UNIVERSAL BEAUTY COSMETICS - 
Secret Flush
18,00 € | 4,5 g (Originalgröße)

Seidengleich legt sich die cremige Textur auf deine Haut und erfrischt müde Teints. Die innovative Formulierung zaubert einen unwiderstehlichen Glow auf deine Wangen und schenkt ihnen einen Hauch belebender Farbe.






L.O.V. - LIPaffair Color & Care Lipstick
9,99 € | 3,7 g (Originalgröße)

Es ist L.O.V auf den ersten Blick! Die hochwertige Verpackung des LIPaffair Color & Care Lipstick besticht mit edlem Glanz und tiefschwarzem Design. Im Inneren offenbart der Lippenstift eine cremig zarte Konsistenz, deren wertvolles Kendi-Öl und Hyaluronic Filling SpheresTM die Lippen intensiv und lang anhaltend pflegen. Für einzigartig verführerische Lippen dank der intensiven Farben. 



Goodie:
Lavera Hand- und Nagelcreme











Gesamtwert der Box: 53,11 €


Mein Fazit:

Schon wieder so spät...

... trotzdem gibt es noch einen schnellen Einblick in meine September-Box.

Quickcap finde ich total daneben, teuer, schmeckt nicht besonders toll und außerdem hatte ich es erst in der letzten Box! Das sollte nicht sein, liebes Glossybox-Team...

Der Babor Eye Shadow Stick ist mein Highlight-Produkt der Box. Farbe, Konsistenz und Wirkung sind toll...

Die Tuch-Power klingt interessant, muss ich aber noch testen...

Der Lippenstift ist überhaupt nichts für mich - knallrot geht bei mir gar nicht...

Lavera mag ich sehr gerne, ich freue mich über die kleine Tube im Handtaschenformat...

Vielen Dank liebes Glossybox-Team für diese recht gute Box...

1 Kommentar:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *