Montag, 23. Januar 2017

Glossybox Januar 2017

Vor ein paar Tagen kam meine erste Glossybox im neuen Jahr. 

Die Glossybox enthält jeden Monat fünf Produkte (im Dezember sogar sechs), eine Mischung aus klassischen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Sie ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 15,00 € pro Monat. Im Abo ist sie günstiger.

Die Box steht in diesem Monat unter dem Motto: "Hello Beauty! Edition".

Diese Box ist die Grundlage, um topfit und energiegeladen in dein Jahr zu starten.








FRÜHMESNER® - Veganes Kräuter Ölbad
6,95 € | 100 ml (Originalgröße)

Während das Ölbad Arnika Muskeln wie Glieder mit Arnikaessenzen und Wacholderöl entspannt, beruhigt die Lavendelvariante mit Lavendelblüten- und Basilikumessenzen. Eukalyptus befreit mit ätherischen Eukalyptusölextrakten und Thymianessenzen die Atemwege.





MeMeMe Cosmetics - Highlighter
8,15 € | 9 ml (Originalgröße)

Mit diesem tierversuchsfreien Highlighter in zartem, schimmernden Oyster Gold wird dem Make-up ein jugendlich frisches Finish verpasst. Mit ihm und seinen lichtreflektierenden Pigmenten lassen sich prima Akzente setzen oder das Gesicht in einen aufregenden Schimmer hüllen.






Spa To You - Deep Pore Cleansing Facial Brush and Massager                  
8,36 € | Stück (Originalgröße)

Mit dieser Bürste und ihren weichen Borsten sowie Silikonkissen reinigt man seine Haut tiefenwirksam. Gleichzeitig massiert man sie und regt außerdem dabei ihre Mikrozirkulation an.




MUDMASKY® - Facial Detox Purifying Recovery Mask                    
23,00 € | 20 ml (Sondergröße)
im Handel: 69,00 € | 60 ml

Die Maske verfeinert die Poren und hellt den Teint auf, während sie die Haut durchfeuchtet und geschmeidig hält. Zudem trägt sie zu einem ausgewogenen pH-Wert der Haut bei.





ELVITAL - Tonerde Absolue Pflegeshampoo                    
2,95 € | 300 ml (Originalgröße)

Die silikonfreie Feuchtigkeitspflege befreit das Haar vom Ansatz an dank Tonerde von überschüssigem Fett. Sie beruhigt die Kopfhaut und hilft ihr dabei, weniger stark nachzufetten. Zudem spendet sie bis zu 72 Stunden lang Feuchtigkeit bis in die Spitzen.






Goodie:
Leseprobe "Geheimzutat Liebe"












Goodie:
Parfumprobe Engelsrufer













Gesamtwert der Box: 49,41 €


Mein Fazit:

Ein toller Jahresstart... Ich mag vor allem das Kräuterölbad und den Highlighter, aber auch das Shampoo klingt sehr ansprechend. Die Gesichtsbürste ist ein nettes Accessoire, ich bin gespannt, ob ich es regelmäßig verwende. Auch die Duftprobe gefällt mir gut.

Lediglich die Maske ist nichts für mich, auch wenn es sicher ein tolles Produkt ist. Aber ich habe leider immer wieder schlechte Erfahrungen mit Masken gemacht (Hautreizungen, Ausschlag...), dass ich da eher keine Experimente mehr mache...

Vielen Dank liebes Glossybox-Team für diese tolle Box...

1 Kommentar:

  1. Wow, auch eine echt coole Zusammenstellung. Ich hatte statt des Ölbads eine Lippenmaske und nicht die Reinigungsbürste, sondern eine tolle Pflege-Dusche von sebamed. Über deine Box hätte ich mich ebenso gefreut. Hoffentlich geht es im Februar so weiter. Ich drück uns auf jeden Fall die Daumen :)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *